Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SnapDo Google Chrome Problem
Eingeleitet - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Eingeleitet - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Eingeleitet - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
PC Defender Plus
Eingeleitet - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
Eingeleitet - Hallo! Ich habe mir heute beim surfen einen Polizeivirus eingefangen! Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt diese Polizeiwarnung, dass innerhalb von 72 stunden ermittlungen gegen mich eingeleitet werden usw. an ein weiter surfen ist nicht mehr zu denken! Kann mir jemand helfen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.bublik.dyj
Eingeleitet - Hallo zusammen, Kaspersky Internet Security hat trojan.win32.bublik.dyj gefunden, kann es aber nicht entfernen. Ich lasse jetzt gerade noch einen Vollscan durchlaufen, dabei hat Kaspersky auch noch Trojan-Downloader.Java.Agent.qx gefunden. Inwieweit das zusammnehängt weiß ich leider nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet nach DivX update Backdoor.Win32.IRCNite.anf
Eingeleitet - Hallo zusammen! Gestern hat Kaspersky die oben genannte Maleware gefunden. Der Desinfektionvorgang wurde eingeleitet und der Computer neu gestartet. Das Programm habe ich vor Monaten von der original Herstellerseite heruntergeladen,updates liefen bis zu diesen Zeitpunkt ohne Probleme. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung deaktiviern
Eingeleitet - Moin, habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen. 2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.