Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.03.2013, 23:24   #1
aking
 
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER - Standard

GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER



Hallo und Hilfeeeeeeeee

ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen...

nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt Datei... jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
Also ich füge die Dateien hier an oder wo???? hilfeeeeeee

Alt 08.03.2013, 13:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER - Standard

GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER



Hi
schön das du sie hast, nur können wir sie nicht auswerten, wenn du sie uns nicht postest :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
aufforderung, bereits, bundesamt, bundesamt für sicherheit, bundesamt für sicherheit in der informationstechnik, dateien, eingeleitet, forum, geleitet, gvu bundesamt, latein, otl.txt, paysafecard, schritte, sicherheit, sperrbildschirm, troja, trojane, trojaner, wo?



Ähnliche Themen: GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER


  1. Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (33)
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik/GVU-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  3. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  4. Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (3)
  5. GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (4)
  6. Trojaner Bundesamt fuer Sicherheit in der Informationstechnik, 100 Euro bezahlen, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (5)
  7. GVU Trojaner / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik // XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (1)
  8. Trojaner auf dem PC (angebl. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (14)
  9. trojaner gvu bundesamt für sicherheit in der informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (7)
  10. GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (14)
  11. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (9)
  12. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  13. Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (4)
  14. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (10)
  15. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  16. Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  17. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)

Zum Thema GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier - GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER...
Archiv
Du betrachtest: GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.