Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2013, 13:32   #1
hubertfranz
 
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik - Standard

Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik



Mein Computer ist gesperrt und ich kann nur noch hoch- und runterfahren. Es handelt sich hierbei, laut Internet, um einen neuartigen Erpressungstrojaner, der sich als sperre des bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen und meinen PC vor neuem Angriff schützen?

Alt 17.09.2013, 13:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik - Standard

Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik



Hallo und

Welches Betriebssystem hast du? XP, Vista, 7, 8?
__________________

__________________

Alt 18.09.2013, 06:01   #3
hubertfranz
 
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik - Standard

Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik



Habe xp. Habe es geschafft mit dem task Manager den Prozess des Trojaner zu beenden. Habe jetzt wieder Zugriff auf den Rechner und er funktioniert normal. Habe mit AntiVir de-cleaner einen System Check durchgeführt und eine schadsoftware gefunden und gelöscht.aussdem habe ich wichtige Dateien auf einen Stick gezogen . Habe den Rechner seitdem noch nicht neu gebootet.besitze als als anti virenprogramm die freie Version von AntiVir. Was sollte ich jetzt noch machen?

Habe xp. Habe es geschafft mit dem task Manager den Prozess des Trojaner zu beenden. Habe jetzt wieder Zugriff auf den Rechner und er funktioniert normal. Habe mit AntiVir de-cleaner einen System Check durchgeführt und eine schadsoftware gefunden und gelöscht.aussdem habe ich wichtige Dateien auf einen Stick gezogen . Habe den Rechner seitdem noch nicht neu gebootet.besitze als als anti virenprogramm die freie Version von AntiVir. Was sollte ich jetzt noch machen?
__________________

Alt 18.09.2013, 09:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik - Standard

Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik



Bitte alle Logs von AntiVir mit Funden posten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik
angriff, bundesamt, bundesamt für sicherheit, bundesamt für sicherheit in der informationstechnik, compu, computer, entferne, entfernen, gesperrt, griff, hierbei, inter, interne, internet, neuem, schütze, schützen, sicherheit, sperre, trojaner entferne, trojaner entfernen



Ähnliche Themen: Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik


  1. Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (33)
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik/GVU-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  3. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  4. GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (4)
  5. GVU Trojaner / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik // XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (1)
  6. Trojaner auf dem PC (angebl. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (14)
  7. trojaner gvu bundesamt für sicherheit in der informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (7)
  8. GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (1)
  9. GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (14)
  10. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (9)
  11. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  12. Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (4)
  13. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (10)
  14. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  15. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - GVU - Virus: Sperrung des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (23)
  16. Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  17. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)

Zum Thema Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik - Mein Computer ist gesperrt und ich kann nur noch hoch- und runterfahren. Es handelt sich hierbei, laut Internet, um einen neuartigen Erpressungstrojaner, der sich als sperre des bundesamts für Sicherheit - Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik...
Archiv
Du betrachtest: Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.