Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Mein Computer ist gesperrt und ich kann nur noch hoch- und runterfahren. Es handelt sich hierbei, laut Internet, um einen neuartigen Erpressungstrojaner, der sich als sperre des bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie kann ich diesen Trojaner entfernen und meinen PC vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
GVU "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" - wie beseitigen?
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Trojaner eingefangen (Windows 7, 64-bit). Habe schon ein wenig im Forum recherchiert und dann die FRST64.exe Datei ausgeführt. Ich füge das Ergebnis unten ein. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen bitte? Wäre sehr dankbar für die Hilfe! Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem PC wurde Windows 7 Ultimate (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, seit heute ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus hochzufahren, und die daraus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesamt für Sicherheit in der Informaionstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo! Wie auch schon einige Andere habe ich das Problem, dass kurz nach dem Starten des Computers eine Seite aufgeht, die mich auffordert, eine Strafe für illegale Downloads etc. zu zahlen und sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt. Wie einem anderen User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner! PC wurde gesperrt
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo. Ich habe hier ein Problem mit einem GVU-Trojaner. Könnt ihr mir helfen? Während ich am PC gearbeitet habe ist eine Seite erschienen, auf der GVU stand. Oben auf der Seiet steht "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzung e.V." und "Bundesamt für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC (angebl. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Ich habe einen Trojaner ("GVU, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik), siehe Anhang auf meinem PC. Bisher habe ich folgendes probiert: - im Abgesicherten Modus starten brachte nichts - Anti-Bot-CD 3.0 brachte nichts (angebl. 2 Schädlinge entfernt, aber es hat sich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Vorschlag: Ausweisfotos per De-Mail zur Meldebehörde schicken
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - BSI-Vorschlag: Ausweisfotos per De-Mail zur Meldebehörde schicken Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat ein Verfahren vorgestellt, bei dem Fotos für den neuen Personalausweis direkt vom Fotografen oder Fotokiosk zur Meldebehörde geschickt werden. Damit soll der...
Nachrichten
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo! Ich habe den PC (Medion-PC von 2004, Windows XP) meines Nachbars bei mir, da er sich nicht mehr mit seinem Benutzerkonto einloggen konnte. Nach der Auswahl des Benutzerkontos erfolgte sofort wieder der Abmeldevorgang, ohne dass der Desktop sichtbar war. Der abgesicherte Modus lies...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner gvu bundesamt für sicherheit in der informationstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo zusammen, mein Arbeitslaptop ist ebenfalls mit diesem GVU Trojaner infiziert. Bei jedem Neustart bekomme ich einen weißen Bildschirm und eine Aufforderung binnen 72 Stunde eine bestimmte Summe zu zahlen, damit ich nicht strafrechtlich verfolgt werde. Ich habe mir mich daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo Ich brauche eure Hilfe....... Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner neu starten kann und jedsmal wieder diese GVU Seite erscheint. Was muss ich tun damit ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Kongress: " Informationssicherheit stärken - Vertrauen in die Zukunft schaffen"
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - BSI-Kongress: " Informationssicherheit stärken - Vertrauen in die Zukunft schaffen" Vom 14. bis zum 16. Mai lädt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zum 13. Deutschen IT-Sicherheitskongress nach Bonn ein. Weiterlesen...
Nachrichten
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Home Premium (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo zusammen! Ich haben mir den oben genannten Trojaner heute eingefangen und stieß dabei auf euch. Mein Netbook kann ich nur noch im abgesicherten Modus nutzen und besitze keinen anderen aktiven Computer. Wird Windows normal gestartet, wird der Bildschirm nach einigen Sekunden komplett...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, Win-7
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo erstmal Heute morgen hat mich meine Frau panisch geweckt und mir einen Laptop vor die Nase gehalten. :wtf: Nachdem ich wach genug war um zu verstehen wo hinten und vorne ist habe ich es mir mal angesehen und habe nach Lösungen gesucht und bin hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, bekomme o.g. Meldung beim Hochfahren. Eingaben sind nicht möglich. Das Thema wurde scheinbar hier schon einmal behandelt: http://www.trojaner-board.de/124909-bundesamt-sicherheit-informationstechnik-computer-wurde-gesperrt.html Ich habe T'Johns Anweisungen befolgt, OTLPE auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit Heute morgen den GVU-Trojaner mit Hinweisen auf das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik eingefangen. Innherhalb von 48 Stunden sollen 100€ gezahlt werden, um mein Notebook wieder zu entsperren und ein Strafverfahren zu verhindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI warnt vor Sicherheitslücke im VLC Media Player
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - BSI warnt vor Sicherheitslücke im VLC Media Player Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik rät Nutzern der populären quelloffenen Videoabspielsoftware, auf die aktuelle Version 2.0.5 umzusteigen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Bundesamt für sicherheit in der informationstechnik - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.