Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu bundesamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Gvu bundesamt - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Windows-Bilschirm wird geblockt und ich werde aufgefordert 100€ via Paysafe zu zahlen. Nun habe ich hier im Forum die Anleitung zur Diagnose gefunden und diese mit OTLPENet.exe auch durchgeführt. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
Gvu bundesamt - Liebes Trojaner-Board-Team, Leider wurde ich nun auch Opfer eines GVU-Trojaners und bitte um Hilfe meinen Computer (notebook) wiederherzustellen und wenn möglich auch ein paar Dateien (Photos, Dokumente) zu sichern. Wie gesagt handelt es um ein Notebook/Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
Gvu bundesamt - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Gvu bundesamt - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Gvu bundesamt - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bei Netzwerkverbindung gesperrt - GVU Trojaner!
Gvu bundesamt - Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Mein Computer wurde urplötzlich gesperrt, ich solle 100 Euro Strafe zahlen und dann ist wieder alles ok. Natürlich habe ich keinen Cent gezahlt, aber mein PC ist relativ nutzlos im Moment. Er fährt unter Windows 7 ganz normal hoch, doch sobald sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit
Gvu bundesamt - Liebe Leute, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen. Mit einem zweiten Laptop habe ich mir "Malwarebytes Anti-Maleware" runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Das Programm hat Datein gefunden und gelöscht. Hier die Datei die es ausgespuckt hat: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.