Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf festplatte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2008, 09:23   #1
Tronic82
 
Trojaner auf festplatte - Frage

Trojaner auf festplatte



Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen ohne die platte zu formatieren

Ach so vergessen sie hat winxp auf dem rechner

Alt 27.11.2008, 09:27   #2
MightyMarc
 
Trojaner auf festplatte - Standard

Trojaner auf festplatte



Lese Dir bitte nochmal die "7 goldenen Regeln" in den Nutzungsbedingungen durch, da Dein Beitrag ansonsten in der Mülltonne landen wird.
Trojaner-Board - Impressum
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner auf festplatte
festplatt, festplatte, formatiere, formatieren, frage, fragen, hochfährt, löschen, möglichkeit, nicht mehr, platt, platte, rechner, snyper, tan, tante, troja, trojaner, trojaner auf der festplatte, vergessen, winxp




Ähnliche Themen: Trojaner auf festplatte


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. SOS! Trojaner in der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  3. Bundespolizei Trojaner und externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (7)
  4. Trojaner/ Viren auf Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  5. Trojaner auf der Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (12)
  6. Trojaner, Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (57)
  7. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  8. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  9. Trojaner auf Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (9)
  10. Trojaner noch auf der Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2010 (1)
  11. Trojaner auf der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  12. Trojaner auf der Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (6)
  13. Trojaner auf der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (1)
  14. Trojaner auf Festplatte ?
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  15. Trojaner auf externer Festplatte
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)
  16. Trojaner plättet Festplatte ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (3)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Trojaner auf festplatte - Hallo an alle meine Tante hat ein trojaner auf der Festplatte, da sie mir gesagt hat das ihr pc nicht mehr hochfährt wollte, ich mal fragen ob es ne möglichkeit - Trojaner auf festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.