Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet mich auf Werbeseiten um.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2008, 19:40   #1
SuperGonzOo
 
Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Unglücklich

Google leitet mich auf Werbeseiten um.



Guten Abend,
zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein

Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link von Google mich ungewollt zu Werbeseiten führt.
Meißtens Seiten wie; Ebay, Neckermann, Otto, Yahoo
Hier ist dann bereits eine Suchleiste mit meinem zuvor bei Google eingegebenen Begriff geöffnet.

ODER (der Fall der am häufigsten eintritt) ich werde auf eine leere seite mit einer 1x1 Pixel GIF-Grafik umgeleitet der Link ist:

Guten Abend,
zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein

Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link von Google mich ungewollt zu Werbeseiten führt.
Meißtens Seiten wie; Ebay, Neckermann, Otto, Yahoo
Hier ist dann bereits eine Suchleiste mit meinem zuvor bei Google eingegebenen Begriff geöffnet.

ODER (der Fall der am häufigsten eintritt) ich werde auf eine leere seite mit einer 1x1 Pixel GIF-Grafik umgeleitet der Link ist:

***
Heute habe ich dann mal den kram hinter .com weggelassen also ->
***
Diese Seite führte dann zu Affili.net zu meinem erstaunen sehe ich unten eine Leiste, Überschrift "Programmreferenzen" in der ich alle Seiten wieder finde auf die ich oft umgeleitet worden bin.

Jetzt meine natürliche Frage, wie kann ich diese Umleitungen unterbinden?
In einem anderen meiner Meinung nach unbeantwortetem Thread wird auf ein Programm verwiesen, doch ich weiß nicht ob das mit Kaspersky (benutze ich) kompatibel ist.
Hier der Thread:
***
Danke für Hilfe im vorraus!!!

Geändert von GUA (25.11.2008 um 16:54 Uhr) Grund: links editiert

Alt 24.11.2008, 20:38   #2
SuperGonzOo
 
Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Standard

Google leitet mich auf Werbeseiten um.



wenn ich was falsch gemacht habe tut mir bitte den gefallen den eintrag nicht zu ignorieren sondern kurz meinen fehler sagen...
__________________


Alt 25.11.2008, 11:12   #3
SuperGonzOo
 
Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Standard

Google leitet mich auf Werbeseiten um.



ich verstehe nicht wieso der thread schon 38 hits hat aber noch keine antwort!!!
__________________

Alt 25.11.2008, 20:19   #4
SuperGonzOo
 
Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Standard

Google leitet mich auf Werbeseiten um.



cooles forum

Alt 27.11.2008, 09:24   #5
SuperGonzOo
 
Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Standard

Google leitet mich auf Werbeseiten um.



was ist das nur für eine scheiße ich dachte hier wird einem geholfen ey ich kann von diesem forum nur abraten


Antwort

Themen zu Google leitet mich auf Werbeseiten um.
.com, andere, anderen, bereits, ebay, frage, gen, google, guten, hinweise, kaspersky, kompatibel, leere, leitet, link, meinung, pixel, problem, thread, umgeleitet, umleitungen, ungewollt, unterbinden, werbeseite, worte



Ähnliche Themen: Google leitet mich auf Werbeseiten um.


  1. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  2. Google leitet mich ungewollt auf Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (17)
  3. Google leitet mich auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (20)
  4. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  5. Google leitet mich auf werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (13)
  6. Google leitet auf Werbeseiten (Rocketnews etc.) weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Google leitet auf Werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (4)
  8. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  9. 100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (1)
  10. Google leitet mich auf andere Webseiten um.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (2)
  11. Spybot lässt sich nicht öffnen und Google leitet auf Werbeseiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (3)
  12. SpyBot öffnet nicht, Google leitet auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (8)
  13. Google leitet seiten weiter an werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (9)
  14. Google leitet auf Werbeseiten um, keine Updates von Windows+AntivirenSoftware möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2009 (10)
  15. Google leitet mich ständig um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (12)
  16. Google leitet auf Werbeseiten weiter. Bitte Log-File auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (12)
  17. Google sucht korrekt, leitet aber auf unterschiedliche Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (11)

Zum Thema Google leitet mich auf Werbeseiten um. - Guten Abend, zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link - Google leitet mich auf Werbeseiten um....
Archiv
Du betrachtest: Google leitet mich auf Werbeseiten um. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.