Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART DNS im ROUTER/PI HOLE: mögliche Risiken abseits von tracking?
Umleitungen - Hallo Ihr Lieben, da man hier im Forum ja wohl so die ein oder andere Schadsoftware und/oder Infektionswege kennt wollte ich einmal was fragen: Ab und an soll innerhalb eines StreamingAbos gerne mal ausländischer Inhalt, die ein oder andere Serie/Folge geschaut werden. Mit einem Smart DNS...
Diskussionsforum
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Umleitungen - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Umleitung auf dubiose Seiten, bitte um Hilfe
Umleitungen - Hallo, ich hatte in letzter Zeit merkwürdige Umleitungen auf gefährliche Webseiten, so unter anderem wenn ich ganz normal Seiten aufrufen möchte kommt entweder plötzlich eine Seite : Sie haben gewonnen...blablabla" oder ich werde auf eigenartige sEiten umgeleiten wo ich sofort eine Risiko Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser Chrome Secure Search Toolbar - Umleitungen
Umleitungen - Guten Abend zusammen, auf Rat eines Freundes hoffe ich hier auf Hilfe meines Problems. Zum Problem: Heute Nachmittag wollte ich auf der Seite (https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide) etwas Nachlesen - benutzt habe ich zu diesem Zeitpunkt Mozilla Firefox. Auf die Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
automatische Installation von Browser-Erweiterungen
Umleitungen - Hallo zusammen, es installieren sich automatisch Browser-Erweiterungen in Google Chrome. Reimage plus, fulhus; Browser wird auf andere Seite umgeleitet. Scans mit AdwCleaner, EEK, MBAM & IRT brachten keine Ergebnisse. Bislang konnten sich die "Umleitungen" mit einigem Aufwand noch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Umleitungen - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Chrome Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Umleitungen - Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein Chrome-Browser mich immer auf Werbung umleitet sobald ich auf eine Website gehe. Ich habe schon Chrome-Cleaner darüberlaufen lassen, dies hat aber nichts bewirkt. Auch mein Virenprogramm Avira findet nichts. Unnötige Addons sind...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Umleitungen - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Umleitungen - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungen auf andere Internetseiten / sweet page / PC allgemein bereinigen
Umleitungen - Hallo zusammen, ich habe mir die Anleitungen durchgelesen etc, aber ich bin mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen soll, da ich meinen PC komplett bereinigen will von jeglicher schädlichen Software etc. Wie sollte ich diesbezüglich am besten vorgehen? Ich habe mit Firefox Probleme da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeinblendungen und ungewollte Umleitungen
Umleitungen - Hallo, ich habe seit kurzem ungewollte Werbeeinblendungen, zum Beispiel auf der Google-Ergebnisseite. Auf vielen Seiten kommt ein Browserdialog, der mir sagen möchte, dass meine Java-Version zu alt wäre. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen (x), öffnet sich eine neue Seite. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Umleitungen - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitungen zu Werbeseiten
Umleitungen - Hallo alle zusammen! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Manchmal, beim Klicken auf Links, manchmal völlig unvermittelt, werde ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet. Dabei durchläuft er erst mehrere Seiten (mit dem Text "The document has been moved. Redirecting"), bevor sich schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
Umleitungen - hallo! ich hab gestern bemerkt, dass ich einen dieser ätzenden lollipop-viren auf meinem computer hab. war wahrscheinlich schon ein bisschen länger drauf, denn die lästigen funktionen kamen schleichend und wurden mehr. gestern dann konnte ich keinen tab mehr mit rechtsklick öffnen, ohne umgeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
Umleitungen - Hallo, ich hab seite heute ein Problem bei Firefox. Immer wen ich Fireox neu starte sollte es normalerweise auf diese Seite starten: hxxp://www.youtube.com/feed/subscriptions jedoch komm dann ganz kurz in der Adresszeile dieser Link: hxxp://www.youtube.com/channel/UCQkIU3jEpRGgXRSYC_hFjPw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Umleitungen - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - nicht loszubringen
Umleitungen - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung ihavenet sporadisch
Umleitungen - Hallo, benötige Hilfe, Googlelinks werden umgeleitet zu ihavenet und anderen Werbeseiten. Ich hatte Microsoft Security Essential als ANTI Viren Programm, hier viel mir als erstes auf das ich das Tray-Icon nicht mehr im Tray sichtbar war. Wenn ich über das Startmenü das Programm öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Umleitungen - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche Umleitungen Virus??
Umleitungen - Hallo, leider habe ich mir irgendwas eingefangen, welches die google Ergebnisse sehr oft auf irgendwelche Spyware Seiten umleitet. Habe schon vieles versucht. Anti-Malware findet nur Cookies. Sonst findet keines der bekannteren Programme irgendwas :-( Norton 2013 habe ich seit das Problem sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitungen + Werbepopup unten rechts in JEDEM Browser
Umleitungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit jedem Browser bekomme ich unten rechts Werbung eingeblendet ("schiesse 5 iMacs ab" etc.) und wenn ich auf Links klicke führen mich diese meist nicht zum richtigen Ziel sondern über google-analytics z.B. auf andere Seiten. Habe defogger und OTL laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenlinks funktionieren manchmal nicht richtig, dubiose Umleitungen
Umleitungen - Hallo, ich habe WIN 7 Ultimate 64 bit. Da mein Internet via Satellit verdammt langsam ist (wg. ländliche Gegend) sind bei mir Updates (Windows, Antivierenprogramm...) grundsätzlich deaktiviert. Außerdem habe ich nur ein Datenvolumen von nichtmal 2 GB.... So, jetzt habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitung von Suchergebnissen
Umleitungen - Hallo Suchergebnisse von Suchmaschinen verweisen auf unerwünschte Werbeseiten. Herzliche Grüße, Carl Hier mein Logfile: OTL logfile created on: 16.01.2012 08:17:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\EP\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.48990 ; Virenscan nicht durchführbar
Umleitungen - Hallo Trojaner-Board-User. Seit etwa einer Woche meldet Avira mir das auftauchen von Trojanischen Pferden und da ich mich nur sehr oberflächlich mit einem PC auskenne und mir auch spontan kein Bekannter einfiel, der mir helfen konnte, suche ich jetzt hier nach Hilfe. Den Namen des Virus hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Weiterleitung (meistens) auf die Webseite "goingonearth"
Umleitungen - Hallo ihr Lieben, leider habe ich mir einen Virus eingefangen, der mich bei Google-Anfragen auf falsche Webseiten umleitet. Mestens auf die Webseite "goingonearth.com". Zusätzlich zu den Umleitungen wird die Firewall von Mcafee nach einigen Minuten nach dem Hochfahren des PCs deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.