Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Umleitungen - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bzw Websiteumleitung nicht zu entfernen CPU Auslastung zu hoch
Umleitungen - Hallo, Ich hab mir da einen Virus oder Trojaner eingefangen der selbständig neue Websites öffnet und auch umleitungen aktiviert. Auf folgende Seiten hxxp://kpre24.cz.cc/imgsource.php?tp=6913c274916be30c hxxp://www.topdaofinder.com/
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden regelmäßig umgeleitet
Umleitungen - Hallo zusammen, ich (Win XP, IE 7) habe hier folgendes Problem: Gelegentlich (regelmäßig, aber auch nicht immer) werden meine Google-Ergebnisse umgeleitet. Das läuft dann so ab: * Ich suche irgendwas bei Google * Mir wird eine Ergebnisseite angezeigt * Ich klicke auf irgendeinen spannenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Recovery' Rogue Malware / nun unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten
Umleitungen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor circa zwei Wochen hatte ich während des Surfens im Internet (ohne iwas herunterzuladen) plötzlich ein offenes Programm vor mir namens 'Windows Recovery', welches mir allerlei Harddisk-Failures, etc. aufzeigte. Leider bin ich als ungeschulter PC-Benutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Gomeo Virus und mehr?
Umleitungen - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA erkannte Meredrop.A.4682 und Crypt.XPACK.Gen
Umleitungen - hallo zusammen, ich habe mir wie's scheint gestern ein bis zwei trojaner "eingefangen". Bei Booten des PCs kam die Warnmeldung von AVIRA zur Datei moonxxxxx.exe, die sofort in Quarantäne verschoben wurde. Fehler beim Booten oder so sind keine aufgetreten. Im Laufe des Tages habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer mit Trojaner "lahmgelegt"
Umleitungen - Hallo zusammen, ich bin ziemlicher PC-/Informatik Neebe, habe also keine Ahnung. Seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung meines IE8. Lieblingsfehler ist, dass bei öffnen eines Neuen Tabellenblatts das ganze Ding abschmiert. Aber auch Umleitungen auf fremde Seiten bei Klick auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win32TR\_\erAgent kann nicht gelöscht werden
Umleitungen - Hallo liebes Trojanerboard ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ad Aware zeigt mir immer wieder eine Malware an, die selbst nach dem Entfernen beim Neuscann wieder angezeigt wird. Es handelt sich um Win32tr\erAgent. Wie bekomme ich es weg? Dann habe ich ein weiteres Problem. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google umleitung? (klick bringt mich zu dubiösen Seiten alle Browser)
Umleitungen - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 w*w.malwarebytes.org Datenbank Version: 4327 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 20.07.2010 02:58:30 mbam-log-2010-07-20 (02-58-30).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip verstecken
Umleitungen - moin hab mal wiede rbei gmx einen artikel gelesen wo folgende textpassage drin stand: .... Mögliche Probleme sieht er auch beim IP-Payment aufziehen: Schlimmstenfalls könnte der Besuch bestimmter, als kostenpflichtig deklarierter Seiten zukünftig ausreichen, um Gebühren fällig werden zu lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbefenster und Seitenumleitungen
Umleitungen - Hallo Ihr Lieben :) Ich glaub ich hab da ein Problem. Heute ist irgendwie der Wurm drin in meinem Notebook. Plötzlich taucht auf jeder Seite die ich besuche ein Werbefenster auf. Vorhin auch drei aufeinmal. Außerdem werden meine Seiten immer wieder umgeleitet. Entweder zu Google oder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf Werbeseiten um.
Umleitungen - Guten Abend, zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein :) Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link von Google mich ungewollt zu Werbeseiten führt. Meißtens Seiten wie; Ebay, Neckermann, Otto, Yahoo Hier ist dann bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
Umleitungen - Hallo Experten, mein PC soll nicht so enden, wie der des Hannoveraners, der wegen Frust den unsanften Weg durchs Fenster auf die Straße gefunden hat, daher wende ich mich an Euch. Ich schaffe es einfach nicht, die ungewünschten Umleitungen auf falsche Seiten nach der Google-Suche abzustellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm/Trojaner auf ebay Shop?
Umleitungen - Hallo, liebes Forum. Ich betreibe einen ebay Shop mit dem ich aber seid einiger Zeit Probleme habe. Ist es möglich das jemand ein Programm auf den Shop setzt was Intelligent genug ist das es nur gelegentlich zu Fehlern, Umleitungen oder Ähnliches führt ohne das man es selbst direkt mitbekommt? Ich...
Netzwerk und Hardware
Dmgyb.exe
Umleitungen - Hallo Ich hatte dir ganze Zeit probleme gehabt,daß ich immer im web bzw. Google umgeleitet wurde. Ich hab denn mal mit Regcleaner auf meinem rechner geschaut und diese Datei `Dmgyb.exe` in der Autostart gefunden. Ich habe über diese Datei im Web nichts finden können und habe sie mal einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Allgemeinen.
Umleitungen - Eine Kollegin von mir hat eine Frage, die ich gleich mal weiterleiten will: Ihr Computer läuft einwandfrei. Keine Umleitungen, keine verändertes Wallpaper, keine auffällige Anzahl Pop-Ups, keine unerwünschten Desktop Icons. Trotzdem befürchtet sie, dass im Hintergrund unerwünschtes ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.