Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet mich auf andere Webseiten um.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2011, 19:30   #1
Fastshot47
 
Google leitet mich auf andere Webseiten um. - Standard

Google leitet mich auf andere Webseiten um.



Abend Trojaner-Board,
Folgendes Problem stellt sich in meinen Weg:

Ich hatte vor einigen Tagen den Windows XP Recovery Virus/Trojaner (?) und hab ihn (jedenfalls dachte ich es) vom PC wegbekommen. Nach einigen Tagen hat er sich aber wieder gemeldet, ohne dass ich irgendwas runtergeladen habe. Als ich den dann auch "wegbekommen" habe trat plötzlich ein anderes Problem auf. Ich wollte nach einer Endlösung für das Recovery-Problem auf Google suchen und fand mich plötzlich auf ganz anderen zusammenhangslosen Seiten wieder. Anscheinend hat mich irgendwas dort hin umgeleitet.

Ich habe Google so gut Ich konnte abgesucht (wo ich aber größtenteils umgeleitet wurde.)

Zuletzt bin ich hier gelandet, ich bitte euch um Hilfe.

Alt 12.06.2011, 20:35   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Google leitet mich auf andere Webseiten um. - Standard

Google leitet mich auf andere Webseiten um.





Mein Name ist M-K-D-B und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.

Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Bitte arbeite solange mit mir mit, bis ich dir sage, dass wir hier fertig sind.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 5 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Für Benutzer von Windows Vista und Windows 7 gilt: Alle Programme mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten.




Schritt # 1: TDSS Killer ausführen
Dowloade Dir bitte TDSS Killer.exe und speichere die Datei am Desktop.
  • Schließe alle laufenden Programme.
  • Trenne dich von Internet.
  • Deaktiviere deine AntiViren Software.
  • Starte TDSSkiller.exe mit Doppelklick.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Drücke auf Start scan.
    Mache während dem Scan nichts am Rechner
    1. Sollte das Tool keine Funde aufweisen, klicke Close um es zu schließen.
    2. Wurde etwas gefunden werden die Funde in Scan results - Select action for found objects angezeigt und geben 3 Auswahlmöglichkeiten.
      Gehe sicher das Cure ( default ) angehackt ist ! Drücke Continue --> Reboot.
  • Die Logfile ist nach dem Neustart auf deinem Systemlaufwerk ( meist C: ) unter TDSSKiller_version_date_time_log.txt zu finden.
  • Bitte poste mir den Inhalt hier in deinen Thread.




Als nächstes gehts für dich so weiter:


Bitte lies dir folgende Themen sorgfältig durch:
Erstelle anschließend die gewünschten Logfiles von Defogger, OTL und GMER. Ohne die entsprechenden Logfiles kann und wird dir hier niemand helfen.

Vielen Dank für dein Verständnis.





Schritt # 2: Deine Rückmeldung
Zur weiteren Analyse benötige ich zusammen mit deiner nächsten Antwort
  • das Logfile des TDSS Killers,
  • das Logfile von Defogger,
  • die beiden Logfiles von OTL (OTL.txt und Extras.txt) und
  • das Logfile von GMER.
__________________

__________________

Alt 17.06.2011, 16:25   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Google leitet mich auf andere Webseiten um. - Standard

Google leitet mich auf andere Webseiten um.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Google leitet mich auf andere Webseiten um.
abend, andere, anderen, anderes, gemeldet, google, größte, konnte, leitet, plötzlich, problem, recovery, runtergeladen, schei, seite, seiten, suche, tagen, troja, trojaner-board, virus/trojaner, webseite, webseiten, wegbekomme, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Google leitet mich auf andere Webseiten um.


  1. Google leitet mich ungewollt auf Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (17)
  2. Google leitet mich auf falsche Webseiten + Microsoft Security Essentials lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (18)
  3. Firefox leitet auf andere Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (48)
  4. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  5. Google leitet mich auf werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (13)
  6. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  7. google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (19)
  8. Internet Explorer leitet mich immer auf andere Seiten um, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (10)
  9. Google leitet mich auf falsche Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (16)
  10. Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (35)
  11. Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (26)
  12. Google leitet auf andere webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (43)
  13. Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (3)
  14. Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (21)
  15. Hilfe - Google leitet auf falsche Webseiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2009 (1)
  16. Google leitet mich auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (7)
  17. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)

Zum Thema Google leitet mich auf andere Webseiten um. - Abend Trojaner-Board, Folgendes Problem stellt sich in meinen Weg: Ich hatte vor einigen Tagen den Windows XP Recovery Virus/Trojaner (?) und hab ihn (jedenfalls dachte ich es) vom PC wegbekommen. - Google leitet mich auf andere Webseiten um....
Archiv
Du betrachtest: Google leitet mich auf andere Webseiten um. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.