Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.09.2008, 20:13   #1
brauchehelp
 
Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:) - Standard

Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)



Hallo Leutz

Person X benutzt wlan von Person XY die leitung wa offen.Er hat sich bei seiten gefaket angemeldet wo man zahlen muss.is jetz nich so das problem aber er ist gleichzeitig auch auf eine seite gegangen wo seine komplette adresse angegeben ist.wenn jetz person XY eine anzeige bekommt aber sagt er wär es nich gewesen und anzeige gegen unbekannt macht ,könnte dan herraus gefunden werden das person X es wa ? Danke für Antworten im vorraus!!!!

Alt 03.09.2008, 09:07   #2
blow-in
 
Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:) - Standard

Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)



Hallo brauchehelp

Du redest da etwas wirr
Oder meinst du dabei, dass da eine unbekannte Person deinen WLAN mitgenutzt hat?
Das lies sich ja leicht herausbekommen, wenn du die LOG des WLAN auslesen würdest. Dort müsste ja dann stehen, mit welcher Hardware Adresse er sich angemeldet hat. Kann zwar unter bestimmten Umständen gefälscht werden, ist aber immer gleich.
__________________


 

Themen zu Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
adresse, angegeben, angemeldet, antworten, anzeige, frage, gefaket, gefunde, gemeldet, gen, gleichzeitig, komplette, leitung, problem, scheiße, seite, seiten, unbekannt, wlan, worte, zahlen




Ähnliche Themen: Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)


  1. Habe Mist gebaut...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (42)
  2. Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2013 (17)
  3. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  4. Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  5. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  6. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  7. kritischer fehler wenn ich win7 mit wlan verbinde (fährt herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (11)
  8. Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2010 (1)
  9. Was machen wenn...
    Mülltonne - 12.02.2008 (1)
  10. Was machen wenn falscher Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (5)
  11. habe trojaner auf meinem PC machen probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  12. wenn ich starcraft brood war starte habe ich 100 % cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (3)
  13. Wlan Frage und Kaufberatung
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2005 (3)
  14. Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (3)
  15. Frage: XP ausmisten, schneller machen
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (3)
  16. Frage zu WLAN - http Seiten werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  17. [Frage]wasis wenn ichne rechnung bekomm die wegen dialererhöht ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:) - Hallo Leutz Person X benutzt wlan von Person XY die leitung wa offen.Er hat sich bei seiten gefaket angemeldet wo man zahlen muss.is jetz nich so das problem aber er - Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.