Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU Trojane auf WINDOWS 8

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.12.2013, 22:38   #1
afgbozz187
 
GVU Trojane auf WINDOWS 8 - Standard

GVU Trojane auf WINDOWS 8



Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so einem kasten wo eigentlich die webcam angezeigt wird. systemwiederhestellung geht auch nicht obwohl ich welche punkte hatte BITTE ICH BAUCHE HILFE LAPTOP WAR NEU!!

 

Themen zu GVU Trojane auf WINDOWS 8
angezeigt, desktop, dinge, direkt, einloggen, ellung, hilfe, laptop, modus, neu, punkte, starte, starten., troja, trojane, versuch, versucht, webcam, weißes, windows, windows 8




Ähnliche Themen: GVU Trojane auf WINDOWS 8


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  3. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  4. GVU Trojane auf WINDOWS 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (5)
  5. Trojane/Malware etc. , weißer Monitor nach Start !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (17)
  6. GVU Ihr Computer ist gesperrt Trojane Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (14)
  7. Was muß ich machen wenn ich den Verschlüßelungs Trojane auf der Festplatte habe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  8. Trojane/Virus win32/partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  9. ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  10. hey, hilfe wäre nett, trojane legen laptop lahm, brauche ihn für die uni, danke!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (15)
  11. Trojane Vundo/Metajuan eingefangen, benoetige Untersuetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (8)
  12. Trojane!?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  13. HILFE!!!!! Trojane! TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (92)

Zum Thema GVU Trojane auf WINDOWS 8 - Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht - GVU Trojane auf WINDOWS 8...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojane auf WINDOWS 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.