Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World of warcraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner noch da ja/nein ?
World of warcraft - Hallo leute, Ich habe mal eine frage und da würde ich gleich mal ganz von vorne anfangen damit ihr alles nachvollziehen könnt. Ich wollte mir für mein Game (world of warcraft) ein addon runter geladen (ich weis nicht mehr welches es war, habe viele geladen) ich habe es entpackt und da ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
World of Warcraft Script
World of warcraft - Hallo, Wie ihr bestimmt lesen könnt, suche ich ein script, da ich mich mit diesen nicht auskenne schreibe ich einfach mal meine "Idee" :crazy: Und Zwar: Wenn ich jetzt z.B. 3 World of Warcraft Account`s besitze und mit diesen drei gleichzeitig online gehe, dan müsst es gehen, dass ich mit...
Diskussionsforum
Spybot findet datei die er nich löschen kann!
World of warcraft - Hallo erstma, So über mein system: Windows Vista Home premium habe das problem das Spybot eine Trojana datei nich löschen kann hab nach ihr gegoogle und bin i-wie auf diese seite gekommen aber habe die lösungen nich so ganz verstanden. Die Datei heisst: Zlob.DNSChanger.rtk ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe avast schlägt alarm
World of warcraft - Hi leute habe eben von avast die meldung bekommmen das sich auf meinem system der wurm: Win32:Trojan-gen {Other} befindet. Was soll ich nun tun? Habe bisher extra noch nix gemacht um die sache nicht zu verschlimm bessern. habe mitlerweile den genauen pfad rausbekommen. D:\Programme\World...
Mülltonne
fehlermeldung
World of warcraft - hallo zusammen ich hab heute eine neu grafikkarte in meinen pc eingebaut, nach dem ich den treiber instalirt habe wollte ich wow speilen, aber dann kann die fehlereldung ( World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern Sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist...
Alles rund um Windows
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
World of warcraft - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
World of warcraft - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?
World of warcraft - So, dann also ein zweiter Versuch. Ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen, habe diesen mit Kaspersky beseitigt. Jetzt sagen sowohl Kaspersky als auch Spybot das mein System clean sei. Nun Frage ich mich ob ich vielleicht eine Backdoor habe, und falls dem so ist, wie ich sowas...
Mülltonne
Man kann nur noch Steifen und Kästchen sehen :-(
World of warcraft - Hallo erst mal… Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Alles fing damit an, dass ich „Alcohol 120%“ und „Alcohol Games Copy“ von der PCWELT DVD (5/08) installieren wollte. Bei der Installation war alles glatt gegangen. Danach hatte nur „Alcohol Games Copy“ beim Updaten kurz mehr „Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.gef
World of warcraft - Guten Abend, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand. Jetzt frage ich mich allerdings ob es sich damit erledigt hat, oder ob ich jetzt vielleicht eine Backdoor in...
Mülltonne
Virus, ja! Nur finden
World of warcraft - Hallo erstmal! Seid geraumer Zeit bin in ein anonymer Besucher eurer Page, und bin schlicht weg begeistert! Aber nun zu meinem Problem: Ich fange mal am Anfang an damit ich nichts vergesse. Mein Bruder meldete sich bei mir und meinte das bei seinem online Spiel World of Warcraft die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst um die Temperatur
World of warcraft - Seid gegrüsst ;o) Ich habe seid ein paar wiochen bemerkt wenn ich World of Warcraft spiel, dass der pc sehr laut wird und bläst .... Habe Everest Home Edition mal installiert und angeguckt was so läuft... nun ich wollte dann ma fragen ob die normal wären obwohl das so laut is? *sich schäm* ...
Netzwerk und Hardware
Problem nach formatieren
World of warcraft - Hi leute, hab mir ein neues mainboard zugelegt ( Ga-P35-Ds3 ) hab windows xp sp2 neuinstalliert nur hab ich ein problem bei games wen ich z.b. counter strike source starte in einen server joine lässt es sich nicht spielen da es ohne ende ruckelt :( mit World of Warcraft ist es leider auch das...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe problem
World of warcraft - hallo hab wie viele hier auch das problem mit dem iexplore.exe trojaner/virus hab den seit 3 tagen das problem und zwar merk ich es an der cpu auslastung und hab iexplore.exe im log obwohl ich kein inet-eplorer anhab. das merk ich auch in world of warcraft, wenn da ist hab ich ne ziemliche...
Mülltonne
World of Warcraft probleme!
World of warcraft - Hallo.. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein WoW nicht mehr funktioniert! Es startet alles ganz normal...nur wenn ich in dem fenster für meine Account-daten bin und ich sie eingeben möchte Startet der PC neu! Es ist aber auch manchmal so das es einwandfrei funktioniert! Immer...
Netzwerk und Hardware
Hilfe - Trojaner-Downloader.Win32.Agent variant auf dem sys
World of warcraft - Hallo zusammen Ich habe mir nen trojaner gefangen. Spybot - Search & Destroy ist durchgelaufen und hat Probleme entfernt. Dies ist ebenfalls im Abgesicherten Modus gemacht worden. McAffee Virenscan bricht nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung ab. Die Anwendung World of Warcraft teilt mir...
Log-Analyse und Auswertung
World of Warcraft Keylogger pls Help!
World of warcraft - Sers Leute habe folgendes Problem: Zocke wow und denke ma das ich mir nen keylogger eingefangen habe, da alle meiner beiden accounts gehackt worden:pfui::pfui::pfui:!!!!! habe alle virenscans durchlaufen lassen und er geht einfach net weg immer wieder hackt sich jmd auf meinen acc ein....kann mir...
Mülltonne
Virus eingefangen !
World of warcraft - Da es anscheinend in vergessenheit geraten ist, wiederhole ich mich einfach :) Stimmt was nicht mit dem PC ? mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:05:11, on 21.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running...
Mülltonne
Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
World of warcraft - Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass wenn ich World of Warcraft starten will noch vor dem Login-Bildschirm die Warnmeldung " 'Trojan-Downloader.Win32.Agent variable' wurde auf dem Computer gefunden. Die Ausführung dieses Programms kann ein Sicherheitsrisiko für ihren Computer darstellen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner eingefangen beim WOW update
World of warcraft - Hallo erstmal liebe Leute, habe folgendes Problem: Habe heute World of Warcraft gestartet und wollte mich in meinen Account einloggen. Daraufhin wurde ich zur Update-Seite gelinkt und der Blizzard Downloader startete. Als er anlief meldete mir mein Avira AntiVir gleich das ein Virus entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!
World of warcraft - Hallo!! Zu meinem Problem!! Ich habe mir World of Warcraft Burning Crusade installiert!! So wenn ich das Spiel starte sagt er mir immer "Backdoor.Win32.Bitfrose aej. Trojaner wurde auf ihren Computer entdeckt wir empfehlen ihnen diesen zu löschen, weil er Account Informationen stehlen kann" So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstellte System Uhr - aber alle Scans ohne Befund
World of warcraft - Hallo. Ich musste heute morgen feststellen das die Systemuhr meines Rechners verstellt war. Statt des aktuellen Datums war das Jahr auf 2080 eingestellt. Das führte dazu das einige Programme, namentlich ZoneAlarm AntiVirus, Icq und java nicht mehr funktionierten. Nachdem ich die Zeit wieder...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader.Win32.Agent variant
World of warcraft - Hallo, habe den oben gennanten Trojaner mir eingefangen.Es ist ein Trojaner der sich bei World of Warcraft(vllt auch andere Onlinspiele?) anscheinend die Daten des Infizierten Computers holt(kennwort usw) und sich dann an den vorhandenen Characteren und deren Geld zu schaffen macht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Treibern / Welche Graffikkarte?
World of warcraft - Hi... Ich machs kurz: Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Alles begann damit, dass beim World of Warcraft spielen auf einmal mein Computer abstürzte und komisch Farbfveränderungen zeigte. O.k., kein Problem ich starte neu und alles ist wieder in bester Ordnung. Als...
Alles rund um Windows
Log File sauber ?
World of warcraft - Die Profis : Bitte mal anschaun....... Hoff is sauber ! Danke ! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:39:25, on 01.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.