Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2007, 17:29   #1
Enemy Soul
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



Hallo!!

Zu meinem Problem!! Ich habe mir World of Warcraft Burning Crusade installiert!! So wenn ich das Spiel starte sagt er mir immer "Backdoor.Win32.Bitfrose aej. Trojaner wurde auf ihren Computer entdeckt wir empfehlen ihnen diesen zu löschen, weil er Account Informationen stehlen kann" So dann kann man auf OK klicken und es geht trotzdem!! Natürlich mache ich mir starke Gedanken wegen den Trojaner nicht das er echt wichtige Informationen von meinen PC an dritte weitergibt!! So ich nutze Avira Antivirus seit kurzem!! Der hat zwar andere Dinge entdeckt aber nie diesen hier!! Kaspasky habe ich auch schon benutzt der erkennt auch nichts =(!! Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll!! Vllt ist das auch nur ne fehlmeldung von Blizzard oder so!! Würde mich freuen wenn einige Tipps hätten!! Wäre echt super nett THX im Voraus Leute!!

Alt 15.05.2007, 18:46   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



Hi,

Bifrose vernutlich und nicht Bitfrose, oder?

Der wird leider immer wieder so umgecrypted, dass Virenscanner große Probleme mit ihm haben, mein letzter wurde von fast keinem Scanner erkannt, Antivir Premium hält ihn für eine Adware. Da seine normale Startstelle in HijackThis nicht zu sehen ist, mach mal folgendes:

Lade SilentRunners von dieser Seite auf den Desktop runter. Alle Programme schließen und SilentRunners starten. In der Abfrage "nein" wählen, damit die "supplementary searches" ebenfalls ausgeführt werden. Die weitere Abfrage mit "ja" bestätigen. Nun warten, bis SilentRunners mit einem Fenster bestätigt fertig zu sein, dies kann einige Zeit dauern. Das Logfile findest Du danach auf dem Desktop. Dessen Inhalt posten.

Gruß, Karl
__________________


Alt 15.05.2007, 19:09   #3
Enemy Soul
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



OMG!! Da sehe ich gar nicht auf der hp sry =(
__________________

Alt 15.05.2007, 19:25   #4
Rene-gad
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



Zitat:
Zitat von Enemy Soul Beitrag anzeigen
OMG!! Da sehe ich gar nicht auf der hp sry =(
http://www.silentrunners.org/Silent%20Runners.vbs

Alt 16.05.2007, 12:22   #5
Enemy Soul
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



Und wie lade ich das oder wie muss ich das machen?? =( Sry aber bin keine besonders große Leuchte in sowas^^


Alt 16.05.2007, 12:57   #6
Rene-gad
 
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Standard

Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!



Zitat:
Zitat von Enemy Soul Beitrag anzeigen
Und wie lade ich das oder wie muss ich das machen?? =( Sry aber bin keine besonders große Leuchte in sowas^^
Aber lesen kannst du doch:
Zitat:
Zitat von KarlKarl
Alle Programme schließen und SilentRunners starten. In der Abfrage "nein" wählen, damit die "supplementary searches" ebenfalls ausgeführt werden. Die weitere Abfrage mit "ja" bestätigen. Nun warten, bis SilentRunners mit einem Fenster bestätigt fertig zu sein, dies kann einige Zeit dauern. Das Logfile findest Du danach auf dem Desktop. Dessen Inhalt posten.

Antwort

Themen zu Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!
account, antivirus, avira, bitte um hilfe, computer, dinge, empfehlen, entdeck, entdeckt, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiert, klicke, klicken, leute, löschen, natürlich, nicht mehr, nichts, problem, starke, super, tipps, trojaner, wichtige, world, world of warcraft




Ähnliche Themen: Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!


  1. Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (7)
  2. Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2011 (2)
  5. Backdoor.Bot in system32.exe das ist hart !hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (16)
  6. Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2008 (13)
  7. Hilfe!!Habe Trojaner Backdoor Win32.SdBot.cjn!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (0)
  8. Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (3)
  9. Bitte dringend um Hilfe, shangxing Backdoor!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (11)
  10. Backdoor Angriff ? Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (4)
  11. Hilfe habe Backdoor Win32 Aimbot.aj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (3)
  12. bitte um hilfe mit: backdoor.win32.hacdef.bo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (8)
  13. Backdoor.Win32.Rbot.l ->HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (4)
  14. Home Search,Backdoor.win32.small.dc.,Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (3)
  15. Hilfe ! Hideproc.a und Backdoor.Win32.Small.dc
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (4)
  16. HILFE: Escan fand: Backdoor.Win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  17. Backdoor Agent B - Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (12)

Zum Thema Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! - Hallo!! Zu meinem Problem!! Ich habe mir World of Warcraft Burning Crusade installiert!! So wenn ich das Spiel starte sagt er mir immer "Backdoor.Win32.Bitfrose aej. Trojaner wurde auf ihren Computer - Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.