Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.05.2008, 14:48   #1
f0nz
 
Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten? - Standard

Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?



So, dann also ein zweiter Versuch.

Ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen, habe diesen mit Kaspersky beseitigt. Jetzt sagen sowohl Kaspersky als auch Spybot das mein System clean sei. Nun Frage ich mich ob ich vielleicht eine Backdoor habe, und falls dem so ist, wie ich sowas wieder loswerden kann.
Außerdem wurde das Paßwort meines World of Warcraft Accounts irgendwie ausgelesen. Ist dieser Trojaner dazu irgendwie in der Lage, oder habe ich irgendwo auf meinem System noch einen Schädling, den ich bisher nur noch nicht gefunden habe?

Betriebssystem: Windows XP, Kaspersky Internet Security installiert, Spybot installiert, Windows Sicherheitsupdates sind auf dem neusten Stand.

Hier die Pfadangabe, falls das eine Hilfe ist:
trojanisches Programm Trojan.Win32.Agent.gef Datei: C:\WINDOWS\system32\rsbo.exe//PE_Patch.UPX//UPX


Falls hier jetzt wieder irgendetwas fehlt, oder falsch ist, wäre ein kurze Hinweis nett, bevor auch dieser Thread im Mülleimer landet.

Danke

Alt 11.05.2008, 15:50   #2
GUA
entlassen
 
Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten? - Cool

Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?



Zitat:
Zitat von f0nz Beitrag anzeigen
...Falls hier jetzt wieder irgendetwas fehlt, oder falsch ist, wäre ein kurze Hinweis nett, bevor auch dieser Thread im Mülleimer landet...
den "kurzen hinweis" sieht jeder bei der registrierung und ein jeder muss selbigen zusätzlich akzeptieren...
Trojaner-Board - Impressum
sich nicht an die board regeln zu halten die man sekunden vorher noch akzeptiert hat und dann zu wenn es darauf eine ermahnung gibt ist schon


GUA
(aus dem buch:"...und noch watt zu pfingsten...")
__________________


 

Themen zu Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?
backdoor, c:\windows, clean, eingefangen, falsch, frage, hinweis, installiert, internet, internet security, kaspersky, kurze, loswerden, neuste, nicht gefunden, programm, retten, schädling, security, spybot, system, system32, trojaner, trojaner eingefangen, windows, windows xp, world of warcraft



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  6. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  7. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  8. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  9. win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (59)
  10. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  11. Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (24)
  12. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  13. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  14. Zlob und Trojan.Vundo - bin ich noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (3)
  15. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten? - So, dann also ein zweiter Versuch. Ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen, habe diesen mit Kaspersky beseitigt. Jetzt sagen sowohl Kaspersky als auch Spybot das mein System clean - Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Agent.gef, PC noch zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.