Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 25.10.2016, 17:44   #1
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Hallo zusammen,

da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich einfach mal in's Blaue fragen, ob es irgendwo eine Statistik über das TB bzgl. Anfragen / bereinigte Systeme o.Ä. gibt?

Ziel das Ganzen wäre es einen kurzen Einblick zugeben ala "Es werden so oft Systeme befallen, alleine das Trojanerboard hat 123173 Anfragen in den letzten Monaten gehabt, wie folgende Statistik zeigt"
Oder eben etwas in der Art, je nachdem was möglich wäre

(Eine Idee, die ich dazu hatte, war die erweiterte Suche zu nutzen, allerdings möchte diese gerne einen Begriff von mir haben, was die "Auswertung" dann persee schonmal verfälschen würde)

Also: Hat evtl. jemand eine Idee oder Info, ob/wo es sowas gibt?

Alt 25.10.2016, 20:16   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Es gibt eine Statistik dazu, aber ich weiß nicht, ob ich dir die mitteilen darf. Das liegt alleine beim Admin.
__________________


Alt 25.10.2016, 22:30   #3
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Alright, danke schonmal für die Info! Ich versuch den Herren Admin mal zu erreichen.
__________________

Alt 26.10.2016, 09:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Du kannst ja mal die Lob/Kritik Ecke genauer betrachten. Die spiegelt zwar nicht 100% die Realität wider, aber sehr viele lassen doch einen Kommentar oder Dankeschön da.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.10.2016, 11:25   #5
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Etwas änliches habe ich mir auch überlegt für den 'Malware entfernen' Bereich. Zumindest für eine ganz grobe Übersicht könnte man das ja nutzen. Mal schauen, ob es Feedback gibt. (Wäre auch so oder so echt mal interessant zu wissen J )


Alt 27.10.2016, 08:20   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Zitat:
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen
Ich habe gerade beim Überfliegen der Themen gedacht, da stünde "Statistik über Trojaner-Board / BELEIDIGUNGEN"

Ich denke mal, derjenige, der die Statistik braucht, muss dann selber die beiden Unterforen für einen bestimmten Zeitraum durchgehen und sich die Ergebnisse in eine Tabelle eintragen. Das wäre aber eine ganze Menge Arbeit!
__________________
--> Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?

Alt 19.11.2018, 15:16   #7
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Hello again, ich sag einfach hello again

Weiß jemand, ob es eine "Trojaner Board was(wer) ist das" Seite o.Ä. gibt?
Hab Lust das Teil nur ganz allgemein und oberflächlich (in einer Präsi) vorzustellen und es wäre natürlich recht sparsam für den Aufwand, wenn es sowas schon geben würde

Vielleicht weiß ja jemand was

Alt 20.11.2018, 17:06   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Hello again, ich sag einfach hello again

Weiß jemand, ob es eine "Trojaner Board was(wer) ist das" Seite o.Ä. gibt?
Hab Lust das Teil nur ganz allgemein und oberflächlich (in einer Präsi) vorzustellen und es wäre natürlich recht sparsam für den Aufwand, wenn es sowas schon geben würde

Vielleicht weiß ja jemand was
Ich weiß nichts von einer derartigen Seite. Da Guru ist diebezüglich der beste Ansprechpartner.

Alt 22.11.2018, 10:20   #9
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Die Hoffnung war da - Mal schauen, ob ich GuRu "vor die Flinte" bekomme ^_^

Alt 22.11.2018, 15:18   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Die Hoffnung war da - Mal schauen, ob ich GuRu "vor die Flinte" bekomme ^_^
Du hast eine geringe Chance, sagen wir 1:100

Alt 22.11.2018, 16:29   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Du hast eine geringe Chance, sagen wir 1:100
wow, guru mit 100 PNs dichtspamen und eine AW bekommen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.11.2018, 16:46   #12
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Und wenn er dann böse ist sag ich M-K-D-B hat gesagt ich soll das so machen

Alt 22.11.2018, 16:57   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



wenn musst du ihm das 100x mitteilen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.11.2018, 17:08   #14
Explo
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Jaaajaa, passt mal auf, wenn er mir antwortet. Und dann werdet ihr alle neidisch

Alt 22.11.2018, 17:51   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Standard

Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Und wenn er dann böse ist sag ich M-K-D-B hat gesagt ich soll das so machen
Da sieht man mal wieder, wie Fake News entstehen...

Ich habe nur gesagt, dass deine Chancen schlecht stehen (1:100)... vom Schreiben 100 PNs wie cosinus es interpretiert habe ich nichts geschrieben... Ihr seid schon zwei so "Spezialisten"...

Thema geschlossen

Themen zu Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?
anfrage, auswertung, befallen, einfach, entfernung, folge, folgende, frage, fragen, freitag, gen, hallo zusammen, kleine, kurze, malware, nutze, nutzen, schonmal, schutz, suche, systeme, thema, trojanerboard, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?


  1. CVE-Statistik: Viele Sicherheitslücken in Mac OS X, iOS und Flash gemeldet
    Nachrichten - 03.01.2016 (0)
  2. trojaner in windows 7 Pum.hijack und (fürchte ich) viele andere... mehrere Bereinigungen bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (8)
  3. Schwarzer Bildschirm nach Herunterladen der Statistiksoftware 'R Statistik'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (22)
  4. Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
    Diskussionsforum - 27.06.2014 (8)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  6. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  7. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  8. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Analysen / Bereinigungen unter 64-Bit-Windows
    Diskussionsforum - 06.09.2008 (3)
  12. Benutzer (Statistik & Liste)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2007 (12)
  13. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)

Zum Thema Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? - Hallo zusammen, da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich - Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?...
Archiv
Du betrachtest: Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.