Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner 44f74baf.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2015, 18:38   #1
Bauraum01
 
Trojaner 44f74baf.exe - Icon17

Trojaner 44f74baf.exe



Hallo zusammen
Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet.

Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential).

Wir haben einen Trojaner 44f74faf.exe, der unsere Daten verschlüsselt und wir können diese Daten nicht mehr öffnen. Den Trojaner haben wir via Norman entfernt, aber in den Daten sind folgende Hinweise:
All your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using Crypowall 3.0 usw.

For more specific instructions please visit your personal home page:
hxxp://paytoc4gtpn5czl2.forforall.com/lif8g4h



Weitere Infos folgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trojaner 44f74baf.exe-img_2687.jpg  

Geändert von Bauraum01 (19.01.2015 um 19:03 Uhr)

Alt 19.01.2015, 18:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner 44f74baf.exe - Standard

Trojaner 44f74baf.exe



hi,

After a brief hiatus malware developers release CryptoWall 3.0 - News
__________________

__________________

Alt 20.01.2015, 05:07   #3
Bauraum01
 
Trojaner 44f74baf.exe - Standard

Trojaner 44f74baf.exe



danke schrauber für den Hinweis
__________________

Alt 20.01.2015, 15:13   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner 44f74baf.exe - Standard

Trojaner 44f74baf.exe



Naja, viel machen konnte ich nicht. Es gibt keine Option zum Entschlüsseln.....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner 44f74baf.exe
44f74baf.exe, daten, daten verschlüsselt, entfernt, essen, files, firma, folge, folgende, geholfen, hinweise, home, infiziert, infos, kleiner, nicht mehr, norma, norman, personal, please, protected, rsa-2048, server, strong, troja, trojaner, trotz, verschlüsselt, visit



Zum Thema Trojaner 44f74baf.exe - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde - Trojaner 44f74baf.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner 44f74baf.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.