Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rsa-2048

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner hat alle wichtigen Programme verschlüsselt, verlangt "Lösegeld" zum Entschlüsseln
Rsa-2048 - Guten Tag, Wir, 2 Physiotherapiepraxen mit gemeinsamen Computern (ein Hauptrechner und drei PC´s für die Therapeuten) zur Patienten-und Terminverwaltung, haben seit Gestern keinen Zugriff mehr auf unsere gesamte Praxissoftware. Alles verschlüsselt. Stattdessen hat sich ein Fenster geöffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Rsa-2048 - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RSA-2048 Trojaner seit gestern
Rsa-2048 - Die FRST.txt Datei habe ich in zwei gesplittet. Ich danke schon mal im voraus! :) PS: Ich benutz das Konto meines Bruders.. so bitte Gnade. :D defogger_disable.txt Logfiles defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:02 on 10/12/2015 (Bülent) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Rsa-2048 - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
RSA-2048, Dateien verschlüsselt, Win7
Rsa-2048 - Guten Abend, mein Name ist Christoph und ich bin neu in diesem Forum. Über Google bin ich auf euer Forum gestoßen. Wie leider nicht anders zu erwarten habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Problembeschreibung: Der Rechner hat stark an Geschwindigkeit verloren und sämtliche Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Rsa-2048 - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Recovery_file
Rsa-2048 - Hallo liebe Community, ich habe mir seit kurzem den RSA-2048 Virus eingefangen. Ich weiß, dass ich bzw. meine Dateien jetzt absolut im Eimer sind. Doch nun habe eine RECOVERY_FILE.TXT gefunden. Jetzt habe ich in einem anderen Thema in diesem Forum gelesen das man die Dateien mit einem Tool und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
Rsa-2048 - Hallo zusammen, ich habe einen Bekannten der sich einen Virus eingefangen hat. Es handelt sich nach meinem Verständnis um den Cryptowall3 Virus. Auf der ganzen Festplatte in jedem Ordner sind folgende Dateien zu finden: HELP_DECRYPT.HTML HELP_DECRYPT.PNG HELP_DECRYPT.TXT Er hat als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus, Help_Restore_Files.txt - RSA-2048 key - torproject.org,
Rsa-2048 - ...dieser Text kam beim Neustart und eine entsprechende Datei (Help_Restore_Files.txt) ist in jedem Unterverzeichnis abgelegt. Beim Öffnen kann man u. a. lesen, dass alle Dateien mit dem RSA 2048 key verschlüsselt sind. Tatsächlich haben die Dateien zusätzlich zu den Extension .doc; .xls; usw ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Rsa-2048 - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Rsa-2048 - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 44f74baf.exe
Rsa-2048 - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential). Wir haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcrypt II RSA-2048
Rsa-2048 - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt_instruction, cryptowall
Rsa-2048 - Bitte um Hilfe! Folgendes ist passiert: Hab mit einem Kumpel geskyped(nebenbei war firefox geöffnet, facebook, google und wiki), dann hat er mir 3 bilder geschickt, während wir geskyped haben(über den chat). er ist fotograph, bilder hat er selbst gemacht. auf einmal ploppte ständig der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit RSA-2048
Rsa-2048 - Neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit RSA-2048 Es häufen sich Berichte über infizierte Windows-Systeme, auf denen ein Schadprogramm Dateien verschlüsselt und nur gegen Zahlung eines Lösegelds von 500 Euro wieder freigibt. Die sind via Tor in Bitcoins zu entrichten. Weiterlesen...
Nachrichten
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Rsa-2048 - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
CryptoLocker entfernen
Rsa-2048 - CryptoLocker entfernen Was ist CryptoLocker? CryptoLocker ist ein Erpresser-Programm, das Anfang September 2013 zielend auf alle Windows-Versionen, einschließlich Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 veröffentlicht wurde. Diese Ransomware verschlüsselt bestimmte Dateien mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.