Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fat16

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Fat16 - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Fat16 - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
USB-Stick FAT16 formatieren
Fat16 - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.