Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
Abges - Hallo liebe Foristen, ich kenne mich nicht sehr gut mit IT-Geschichten aus. Für mich muss der PC laufen und gut ist. Ich habe aber ein großes Surfaufkommen und daher sicher einige Dinge auf dem System die nicht da sein sollten. Hauptsächlich habe ich drei Probleme: 1. Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Abges - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen, Diskfailure, Error
Abges - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
PC abgestürzt?
Abges - Hallo Ihr Lieben! Bitte um Hilfe: Habe ein Windows update gemacht. Updates abgeschlossen. PC Neustart. Bildschirm blieb schwarz. Seitdem fährt PC nicht mehr hoch. Abgestürzt?
Alles rund um Windows
HKLM Controllsets
Abges - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Datei(en)
Abges - Ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich nicht weiß ob es ein Virus oder ähnliches ist... Ich bekomme seit gut 1 Woche immer eine Fehlermeldung das ein Programm abgestürzt wäre, so ca. alle 5 Minuten Ich hab nur keine Ahnung welches. Das seltsame...jedesmal wenn der Laptop neu gestartet wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
Abges - Hallo Nachdem ich heut abend Bilder hochgeladen habe , ist plötzlich alles eingefroren, ließ sich nicht mal mehr herunterfahren , also hab ich den Laptop mittels Einschaltknopf aus und wieder angeschaltet. Nun lässt sich das Windows aber nicht mehr ordentlich hochfahren , nur im...
Alles rund um Windows
Kein Schutz mehr?
Abges - Hallo zusammen, habe mich hier schon durchgearbeitet, komm aber jetz nicht mehr weiter.Mein avira control center lässt sich nicht mehr öffnen, windows defender geht nicht, kein browserschutz. Festgestellt habe ich das eigentlich erst, weil immer öfter mein internet explorer abgestürzt ist (schau...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"
Abges - Liebe Leute! Ich habe mir letzte Woche diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Scan mit Sophos und Bereinigung der Quarantäne, dachte ich eigtl., ich wäre ihn los, weil die Meldung nicht mehr angezeigt wurde. Aber jetzt drängt er möglicherweise wieder an die Oberfläche. Das System...
Log-Analyse und Auswertung
Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab
Abges - Hallo Forum, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Call Of Duty Black Ops 2 gekauft und es wie mir befohlen wurde es Installiert. Dann wollte ich es gleich danach spielen. Es hat geladen und geladen aber auf einem mal hat es aufgehört zu laden und dann ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 40 Objekte pup.blabbers
Abges - Liebe Helfer, da mein Computer so dermaßen genervt hat die letzte Zeit, wobei ich nicht einmal mehr spezifisch sagen kann, was es genau alles war, habe ich zuerst selber etwas rumgewurschtelt - leider mit mäßigem Erfolg. Jedenfalls bin ich dann auf einen Thread hier gestoßen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
soap0_wsdl.exe nicht gefunden
Abges - beim Starten kommt folgender Hinweis User\Bernie\appdata\localtemp\soap0_wsdl.exe wird nicht gefunden zudem sit der Rechner gestern abgestürzt und benötigte 30 Neustarts Antivir brachte kene Erkenntnisse über die Nacht
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Abges - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
Virus ihavenet google suche
Abges - Hallo, also ich habe seit heut morgen ein komisches Virus oder Trojaner auf meinem PC. Es nervt tierishc, denn immer wenn ich bei google etwas suche kommt die seite "ihavenet.de" und nicht die seite die ich öffnen wollte. habe schon cc cleaner aktiviert und avira. auch OTL ist durchgelauen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus 5.2 Bundespolizei
Abges - Hallo! auch mich hat es erwischt. der Polizei virus 5.2 Bundespolizei Österreich hat mir vorgegaukelt das ich 100€ überweisen soll. jedes mal wenn ich den pc ans internet angeschlossen habe hat er mir den bildschirm aufgeworfen (siehe anhang) und dann hab ich nichts mehr tun können, habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
Abges - Guten Tag, nachdem ich den Pc hochgefahren habe (wurde auch alles ganz normal angezeigt) erscheint im Vordergrund ein kleines Kastchen in dem steht: "Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren." Das wurde mir noch nie angezeigt und es steht auch nicht da für was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erfolg beim Starten des Sytems
Abges - Moin, gestern Abend ist mein Laptop einfach stehengeblieben. als ich ihn heute wieder anmachen wollte, ist dieser nach dem Windows ladebalken abgestürzt. auch kein abgesicherter modus bringt was. ich habe Windows cpu (sp). bin jetzt mit dem Handy on und lade gleich die Meldung hoch ...
Alles rund um Windows
Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
Abges - Hallo, ich habe gerade gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem vor ner Stunde gepostet hat. Er hat aber auch den Hinweis bekommen, dass jeder User separat behandelt werden muss.... AAAAlso mir ist vorhin der Explorer abgestürzt, dann hat sich das S.M.A.R.T.HDD_Fenster geöffnet. Dank Wiki...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Abges - Hallo habe mir gerade auf einer Homepage von einem Hotel diesen Trojaner eingefangen. Firefox ist sofort abgestürzt und jetzt sind alle Dateien unsichtbar, und der Computer erkennt die Festplatte nicht mehr. 'C:\Users\trojaker\AppData\Local\Temp\ntnpeJxeSFbvgV.exe' War der Fundort! Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt nach Suisa-Meldung
Abges - Hallo Ich habe ein Problem. Mein Laptop ist völlig abgestürzt und kann nicht mehr neu gestartet werden. Gestern kam plötzlich eine Meldung, dass mein PC gesperrt wurde und ich CHF 75 einzahlen muss, damit die Sperrung wieder aufgehoben wird. Ich habe dann auf meinem Handy gegooglet und...
Log-Analyse und Auswertung
abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
Abges - Hallo Miteinander, nachdem mein PC beim ersten Versuch zu schreiben abgestürzt ist, beeile ich mich lieber ein bisschen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Durch lesen in einem anderen Post mit demselben Problem bitte ich um Hilfe, also es geht um folgendes: Router hat sich vor Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Abges - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Stürzt dauernd ab (XP)
Abges - Hallo,Leute Ich habe mir Steam gedownloadet und Teamfortress 2 per Steam auch angefangen. Doch nach ca. 2 min nach downloadbeginn friert NUR Steam ein!! Das gleiche bei Aktuallisierungen!!:wtf: PS: Das mit den blob Dateien habe ich schon versucht klappte..aber diesmal ist es nach 3 min...
Alles rund um Windows
Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
Abges - Hallo, wir haben ein Problem: Der PC ist plötzlich abgestürzt und ein Word-Dokument wurde nicht abgespeichert. Beim Neustart im abgesicherten Modus ließ sich das automatisch gespeicherte Dokument nicht abspeichern und war beim erneuten Neustart nicht mehr verfügbar. Gibt es bei Word eine Funktion,...
Alles rund um Windows
Alles nichtbenötigte internetzeug abstellen da nur 60 kb/s vorhanden!
Abges - möcht alles was nicht unbedingt internet braucht abstellen hauptsächlich versteckte DIENSTE DIE NACH "HAUSE TELEFONIEREN! hab imoment nur UMTS internet mit ner vorsintflutliche bandbreit von 60 kb/s! deshalb muss alles nicht benötigte temopär abgestellt werden
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.