Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HKLM Controllsets

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2013, 17:27   #1
Khala
 
HKLM Controllsets - Standard

HKLM Controllsets



Hallo,

ich habe heute SUPERAntiSpyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen.
Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt.
Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat.
Mittlerweile scannt er seit ueber 30 Minuten HKLM\system\controlset002\services\wwansvc.

Ich wollte mal Fragen, was für Gründe es haben kann und was ich machen soll.

Lg

Antwort

Themen zu HKLM Controllsets
abges, controlset002, frage, fragen, gründe, heute, installier, installiert, mehrfach, minute, minuten, programm, scan, scann, scannt, services, superantispyware, system



Ähnliche Themen: HKLM Controllsets


  1. Windows Vista: Trojaner HKLM
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (17)
  2. Adw Cleaner findet HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\bopakagnckmlgajfccecajhnimjiiedh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (1)
  3. Frage nach Bedeutung eines HKLM Schlüssel
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (4)
  4. Was bedeutet: hklm/software/description - gefunden von AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (7)
  5. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (34)
  6. HKCU/HKLM programme nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (1)
  7. (O4 - HKLM\..\Run: [Lancher] C:\Windows\8djsjdkdjskal.exe) wie werde ich den los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (13)
  8. HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (7)
  9. HKLM Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2009 (7)
  10. O4 - HKLM\..\Run: [zzGBK] D:\setup.exe = Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (2)
  11. Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (1)
  12. unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (5)
  13. Hilfe, soll ich das fixen? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (1)
  14. neues Logfile bezüglich HKLM
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (3)
  15. win86.exe und win32.exe bei 04 -hklm ? ich habe ein system update von win 98 auf xp
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (1)
  16. Was ist das ??? HKLM\System\CCS\Services\Tcpip
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. HKLM Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)

Zum Thema HKLM Controllsets - Hallo, ich habe heute SUPERAntiSpyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er - HKLM Controllsets...
Archiv
Du betrachtest: HKLM Controllsets auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.