Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controlset002

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKLM Controllsets
Controlset002 - Hallo, ich habe heute SuperAntispyware installiert und lasse grade einen Complete Scan durchlaufen. Allerdings ist dabei das Programm mehrfach abgestuertzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es immer passiert, wenn er meine externe Festplatte durchsucht hat. Mittlerweile scannt er seit ueber 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Controlset002 - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Controlset002 - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC sauber?
Controlset002 - Hallo, ich habe mal germ in der aktuellen Version laufen lassen und habe folgendes Ergebnis: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-10 14:58:14 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 4h9ik4v3.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Win32.Delf.uc gemacht?
Controlset002 - Lange lange bin ich verschont geblieben - aber seit gestern findet "Spybot" mit unter der Überschrift "Win32.Delf.uc" zwei verdächtige Einträge in der Registry: ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
Controlset002 - Hallo allerseits, bin ganz verzweifelt: Ich kann keinen meiner Browser (außer IE) öffnen. Habe Eure Anleitung befolgt und Gmer scannen lassen. Das ist das Ergebnis: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-01-08 11:19:13 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running:...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit-Scan (G-MER) Fund!
Controlset002 - Hallo, ist jetzt mein erster Beitrag, ich hoff ich mach jetzt alles richtig. Folgendes: Ich hab einfach mal G-MER nochmal testen lassen ob auf meim PC alles richtig is, und dann kamen diese Funde: (Fehlerberichte): GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-11-22 09:00:58...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse nach Malware Protection.....
Controlset002 - Hallo, hatte ein "Malware Protection" auf meinem Laptop. MP habe ich erfolgreich mir Malwarebytes entfernt. Bringt keinen Fehler mehr :rolleyes: Habe jetzt mal nach Rootkits mit GMER gesucht. Folgendes habe ich gefunden: GMER 1.0.15.15640 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-06-18...
Log-Analyse und Auswertung
check gemacht mit gmer - welche dateien sind schadhaft?
Controlset002 - hallo, bin neu hier und was schädlinge angeht,auch nicht so schlau. habe trotzdem mein system mit gmer auf rootkits geprüft. nun weiß ich nicht,ob die ergebnisse,die angezeigt wurden,auch alle schädlinge sind. ich poste hier mal die ergebnisse,die von gmer ausgespuckt worden sind: ----...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Postfach sowie der Spielaccount gehackt
Controlset002 - Hallo, nachdem gestern mein E-Mmail Postfach sowie der Spielaccount eines mmo`s gehackt wurden habe ich einen Scan gemacht. Leider kenen ich mich damit nicht so gut aus, und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob bei den Funden evtl problematische Einträge vorhanden sind. In...
Log-Analyse und Auswertung
ControlSet002 ?
Controlset002 - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email/I-Banking meldet Gozi und werde öfters auf andere Seiten verlinkt (Firefox)
Controlset002 - Hallo Leute, bin ganz neu am Forum also hoffe ich ich mach nichts falsch. Habe seit neustem das Problem, das ich auf andere Seiten verlinkt werde. Besonders nachdem ich was bei Google gesucht habe und anschließend auf Suchergebnisse klicke. Ebenfalls hat Web.de und Ibanking gemeldet, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
Controlset002 - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.3 und TR/Spy.54272 - Was sind die nächsten Schritte?
Controlset002 - Hallo zusammen, das ist mein erstes Viren-/ Trojanerproblem, deshalb habe ich auch bisher keine Erfahrung/ Ahnung was ich tuen soll. Mein Antivir hat diese zwei nicht so schönen Sachen gefunden: -TR/FraudPack.kvb.3 -TR/Spy.54272 Ich habe beide erstmal in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alureon.a W7 Versäucht
Controlset002 - Hi, habe den alureon.a und kriege den nicht weg. Log von GMER lege ich bei. Habe schon alle Virus Programme versucht ohne Erfolg. Ach habe ich noch Vista im selben Laptop auch von dort aus geht es auch nicht. Im Moment verwende ich W7 x64 Danke schon mal für Eure Hilfe GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Controlset002 - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer log, virus?
Controlset002 - Hallo, ich habe heute komische datenübertragungen von meinem rechner beobachten können, obwohl alle inernet programme geschlossen waren....:headbang: habe Antivir und Gmer gestartet... nya Ergebnis erdückend :( Antvir fund: TR/Dldr.BZW Gmer log: GMER 1.0.15.14966 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
Controlset002 - Hallo! neues Mitglied erbittet Hilfe bei Problem ^^ Also mit diesem Problem habe ich mich zunächst an ein anderer Forum (ja Schande über mich) gewandt (Giga.de). Dort hat man mir auch früher schonmal geholfen. Die größten Schwierigkeiten konnte ich mit deren Hilfe auch beseitigen =) ABER als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
Controlset002 - Hallo, mein Avira Antivir (freeware) findet den folgenden Trojaner: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen im Pfad C:\WINDOWS\system32\drivers\hugpvbv.sys es findet noch ein Rootkit, das sieht man in der unten folgenden Beschreibung aus AntiVir. da ich eher kein Experte bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
Controlset002 - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syspck32.exe Win32/Rootkit.Kryptik.AF trojan
Controlset002 - Hallo, ich hatte (oder habe immer noch?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
Controlset002 - Hallo Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass der Rechner neu startet wenn ich mich im Windows anmelden will. Es ruckelt dann und nach 2-3min startet der Rechner neu. Nach recht langer Google suche fand ich dann den Hinweiss es mal im Abgesicherten Modus zu versuchen, welcher es soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerauslastung durchschnittlich zwischen 60-98%
Controlset002 - Guten Abend Trojaner Board Community. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Computerauslastung. Wenn ich mein System ( Win7 ) starte und den Task manager öffne sehe ich bei CPU Auslastung im durchschnitt eine Zahl von run 70% manchmal sogar bis zu 98%. Wenn ich nun auf Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Controlset002 - Hallo Mein AntiVir hat die Malware TR/Dropper.Gen gefunden und in die Quarantäne verbannt. Habe mal das Programm GMER nach Anleitung über meinen Rechner laufen lassen. Könnt ihr mir sagen ob alles entfernt wurde oder noch unerwünschte Programme bei mir laufen? GMER Logfile: GMER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVir meldet 'HEUR/HTML.Malware'
Controlset002 - In der Datei 'C:\Users\Sonja\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\E3W04DDI\bhocombined.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.