Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controlset002

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RKIT/Agent.biiu entfernt oder nicht?
Controlset002 - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um den RKIT/Agent.biiu. Auf meinen XP-SP2-Rechner habe ich folgende Meldung von AVIRA bekommen: Starting search for hidden objects. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\xckjivlg\type The registry entry is invisible....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox leitet bei google suchergebnissen auf werbung weiter
Controlset002 - mit dem internet explorer habe ich das problem allerdings nicht. ich bin fuer jede hilfe sehr dankbar! nun folgen die logfiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4626
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20Tans onlinebanking Abfrage (Volksbank) - Wie werde ich den Trojaner los?
Controlset002 - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass auch mir bei der Lösung meines Problems geholfen werden kann. Seit heute habe ich beim Online-Banking eine Aufforderung, dass ich 20 Tans eingeben soll. Ich habe meine Bank kontaktiert, welche mir sagte, dass es sich bei dieser Abfrage um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Ergebnis,was nun?
Controlset002 - Hallo,als Newbie habe ich leider keinen Plan.Habe gmer laufen lassen,hier das Ergebnis bei Rootkit/Malware: Was muß ich tun? THX @ allGMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-16 22:59:45 Windows 6.1.7600 Running: 0t92vrc6.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A
Controlset002 - Hallo an Alle, ich bin am verzweifeln. Habe hier einen Rechner mit Win 7 Ultimade und einem Trojaner, der ihn sehr ärgert und mich zur Weißglut bringt. Also : Lasse ich ihn ohne Lan-Kabel starten scheint alles normal zu laufen, stecke ich das Lan-Kabel ein und er verbindet sich mit dem I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir melde mehrer Trojaner
Controlset002 - Hallo, da ich mit eurer Hilfe schon einmal meinen pc sauber bekommen habe, komme ich auch diesmal wieder auf eure forum. heute morgen meldete antivir auf einmal einen befall meines pc´s hier die logdaten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4500 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Auswertung verdacht auf Rootkit
Controlset002 - Hallo Leute, ich habe den Verdacht das sich bei mir ein Rootkit eingeschlichen hat. Könnte sich bitte ein Fachmann mal diese log-Datei anschauen? GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-07 12:06:30 Windows 6.1.7600 Running: u4lbqzbq.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer zeigte rootkit-like behavior an
Controlset002 - Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich mir einen Trojaner eingefangen und daraufhin meinen PC neuaufgesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das kostenlose Nero von der SVCD2DVD Homepage runtergeladen, es liess sich aber nicht öffnen, deshalb wollte ich es wieder deistallieren, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dropper.gen, Win XP auf macbook
Controlset002 - Liebes Forum! Ich benutze zurzeit Win XP auf einem Macbook. Für Emailverkehr verwende ich gmail, ich habe ein paar Emails bekommen mit dem Hinweis, dass ich all jene, an die ich Emails versendet habe mit meinen mails zuspamme. Scheinbar wird jedes mail mehrmals verschickt. Das ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Controlset002 - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virenseiten und Microsoft Update blockiert
Controlset002 - Hallo zusammen, bisher hab ich meine Virenprobleme eigentlich immer durch Internetrecherche selber in den Griff bekommen. Diesmal bin ich aber leider bisher kläglich gescheitert. Bei dem PC handelt es sich um meinen PC den ich im Auto eingebaut habe. Seit kurzem kann ich dort keine Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Controlset002 - Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich auf meinem rechner ein rootkit eingeschlichen hat, und habe deshalb mal das Programm Gmer durchlaufen lassen ( wie in der Anleitung hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/74908-anleitung-gmer-rootkit-scanner.html) Da ich selber mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start blauer Bildschirm für 5 sek. .../Systemroot/.../Autochk.exe
Controlset002 - Hallo Trojaner-Board:daumenhoc Nach dem booten kommt für ca. 5 sek eine Fehlermeldung der Autochk.exe habe antimalware und avira antivir schon laufen gelassen ohne funde... habe nun mal von gmer ein log erstellen lassen, kann damit aber nicht viel anfangen :confused:wäre mal jmd. so nett und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.768000.15 wie werde ich ihn los ?
Controlset002 - Guten Abend Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Antivir hat folgenden Trojaner aufgespürt: TR/agent.768000.15 und zwar in der Datei C:\windwos\system32\drivers\xhofoq.sys Antivir schaft es allerdings nicht diese Datei zu löschen meldet aber beim Löschvorgang auch keinen Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Controlset002 - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Controlset002 - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.Gen2 Firefox und IE werden von Avira geblockt
Controlset002 - Sers, also ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass Firefox und IE von Avira als Trojaner erkannt werden und dann in Quarantäne verschoben werden. Am Anfang hab ich halt das rückgängig gemacht und auf "immer ignoriere" eingestellt. Aber Avira hat trotzdem es immer wieder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretierung Bericht Combofix
Controlset002 - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Antivir und temp Dateien
Controlset002 - Ich weiß, dass es dieses Thema schonmal gab und ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es damals dem anderen Betroffenem vorgeschlagen wurde. Das thema sollte eigentlich heißen "TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Minuten Antivir und temp Dateien", aber ich kann es leider nicht editieren Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Controlset002 - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Scan Windows 7 Rootkit auf meinem PC?
Controlset002 - Hallo liebe Community! Ich habe den GMER Rootkit Scanner mal durchlaufen lassen, da mein WoW Account gehackt wurde und das Blizzard Support team mir geraten hat den Gmer Scanner zu benutzen, jedoch kenn ich mich nicht sogut mit dem Scanner aus und wollte euch bitten das mal anzuschauen: GMER...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\herbh.sys
Controlset002 - Hallo Leute, ich hoffe, ich mache hier alles richtig. Also, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit melden bei mir verschiedene Antiviren-Programme, dass ich mir einen Trojaner mit obengenannter Datei eingefangen habe. Ein Löschen der Datei bringt nichts, da sie nach dem System-Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat seltsame Einträge
Controlset002 - Hi, könnt ihr bitte mal meine Logs auswerten? Ich hab unter Windows 7 Prof 32Bit mit netstat immer seltsam wechselnde IPs und Ports. Im Moment habe ich folgende IP und Port: TCP x.x.x.x:54626 188-25-9-99:8609 HERGESTELLT Die x.x.x.x ist meine lokale IP, aber das sollte ja klar...
Log-Analyse und Auswertung
gmer logfile: sector 63: rootkit-like behavior; copy of MBR
Controlset002 - Hallo, ein Avira-Scan hatte eine Reihe von Auffälligkeiten auf einer externen Festplatte gezeigt; unter anderem "WORM/SdBot.CAOC" (vgl. Avira-Log weiter unten). Daraufhin habe ich die externe Festplatte vom Rechner getrennt und anschließend umfangreiche Scans mit diversen Viren-/Malware-Scannern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit xnhruw Problem
Controlset002 - Hallo, habe irgend so ein rootkit "xnhruw" erst hats avira gefunden aber konnte es auch beim neustart nicht enfernen. Dann mit Malwarebytes aber auch damit konnte ich es nicht entfernen. Jetzt hab ich GMER drüberlaufen lassen (allerdings nicht bis zum schluss, weil ich jetzt weg muss) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.