Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fidbox.dat Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2007, 12:49   #1
xmail
 
fidbox.dat Fehlermeldung - Standard

fidbox.dat Fehlermeldung



Hallo,
habe gestern mehrere Uploads durchgeführt. Dabei wurde die Übertragung immer langsamer. Tja dachte ich, kann schon mal vorkommen.
Heute nach Hochfahren die Meldung von Windows?:
Datenverlust beim Schreiben
Es konnten nicht alle Daten für die Datei ..../system/drivers/fidbox.dat gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Hardware oder Netzwerk verb. sein. Versuchen Sie die Datei woanders zu speichern.

Und dann mal:

Die Datei oder Verzeichnis ..../system/drivers/fidbox.dat
ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus

Habe CHKDSK ausgeführt. Fehler kommen weiter.

Danke für Hilfe

xmail

Alt 13.10.2007, 13:12   #2
ordell1234
 
fidbox.dat Fehlermeldung - Standard

fidbox.dat Fehlermeldung



fidbox.dat gehört zu Kaspersky. Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation von Kaspersky versucht? Poste bitte für den Überblick ein log von Hijackthis. Grüße
__________________


Antwort

Themen zu fidbox.dat Fehlermeldung
beschädigt, chkdsk, datei, fehler, fehlermeldung, gen, gespeichert, gestern, hardware, hochfahren, konnte, mehrere, meldung, mögliche, netzwerk, uploads, ursache, verlust, versuche, verzeichnis, windows, windows?, woanders




Ähnliche Themen: fidbox.dat Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. 5.exe Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2015 (34)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  6. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  7. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  8. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  9. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  10. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  14. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  15. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  16. KAV-Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (3)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)

Zum Thema fidbox.dat Fehlermeldung - Hallo, habe gestern mehrere Uploads durchgeführt. Dabei wurde die Übertragung immer langsamer. Tja dachte ich, kann schon mal vorkommen. Heute nach Hochfahren die Meldung von Windows?: Datenverlust beim Schreiben Es - fidbox.dat Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: fidbox.dat Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.