Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu GMT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2005, 17:06   #1
Hubinger
 
Frage zu GMT - Standard

Frage zu GMT



hi.
ich hatte bis vor kurzem das programm (virus?) gmt auf meinem rechner.
hab aber mitlerweile alle trojaner, viren etc (durch escan, hjt, adaware, macafee) runter.
als ich vorgestern mein logfile zu euch reingestellt habb war auch alles sauber.
ich habe nun meinen pc nochmals per "suche" nach gmt durchstöbert und eine menge dateien (gmt+1, etc) im lib/zi/etc ordner gefunden (Was auch immer das sein mag).
muss ich was unternehmen? was sind das für dateien?

danke schonmal im voraus.
- hubinger

Alt 02.02.2005, 17:20   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Frage zu GMT - Standard

Frage zu GMT



Hallo

Nein, du musst nichts mehr unternehmen bzw. löschen, denn gmt+1 hat mit der Sommer- und/oder Winterzeit Umstellung zu tun.

Wenn dieser Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT von dir gelöscht wurde, dann ist alles OK.
__________________

__________________

Alt 02.02.2005, 17:48   #3
Hubinger
 
Frage zu GMT - Standard

Frage zu GMT



alles klar. danke.
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu GMT
adaware, dateien, durchs, escan, frage, gefunde, gestellt, kurzem, logfile, meinem, menge, nochmals, ordner, programm, schonmal, suche, troja, trojaner, unternehmen, viren, virus, virus?



Ähnliche Themen: Frage zu GMT


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  4. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu GMT - hi. ich hatte bis vor kurzem das programm (virus?) gmt auf meinem rechner. hab aber mitlerweile alle trojaner, viren etc (durch escan, hjt, adaware, macafee) runter. als ich vorgestern mein - Frage zu GMT...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu GMT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.