Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2008, 22:48   #1
Andi08
 
XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009 - Standard

XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009



Hallo,

heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das gleiche, jedoch blieb er beim Neustart hängen (Bluescreen für ne Zehntelsekunde vielleicht) und startete dann wieder neu.

Ich bin dann im abgesicherten Modus hochgefahren und habe mit dem Programm Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und den Trojaner gelöscht. Ich denke das hat auch funktioniert, weil jetzt weder Malwarebytes noch Avast etwas finden.

Jedoch kann ich weiterhin nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Der Bluescreen zeigt:
STOP: C0000218 Unknown Hard Error

Meine Google-Suche ergab, dass ich entweder ein Hardware-Problem habe oder eine beschädigte Registrierung. Ungewöhnlich ist für mich nur der Zusammenhang mit der Infektion.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Ich weiß nicht mehr weiter. Neuinstallieren möchte ich zumindest in den nächsten 4-5 Wochen vermeiden.

Antwort

Themen zu XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009
abgesicherten, abgesicherten modus, antispy, avast, beschädigte, beste, besten, blieb, bluescree, bluescreen, durchgeführt, einfach, funktioniert, hängen, infiziert., malwarebytes, minute, minuten, modus, neustart, nicht mehr, programm, suchlauf, trojan-spy.win32, trojaner, von selbst, woche, wochen, xp antispy



Ähnliche Themen: XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  5. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  6. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (12)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  9. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  10. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  11. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  12. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  13. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  14. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  15. PC fährt nicht mehr ganz hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (2)
  16. PC fährt seit gestrigem Gewitter nicht mehr hoch :(
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (1)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009 - Hallo, heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das - XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009...
Archiv
Du betrachtest: XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.