Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-spy.win32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP fährt nicht mehr hoch seit XP Antispy 2009
Trojan-spy.win32 - Hallo, heute Mittag habe ich mich mit dem Trojan-Spy.Win32 infiziert. Als dies passierte fuhr der PC einfach von selbst herunter und startete neu. Nach etwa 5 weiteren Minuten genau das gleiche, jedoch blieb er beim Neustart hängen (Bluescreen für ne Zehntelsekunde vielleicht) und startete dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
Trojan-spy.win32 - Hallo Community. Wie im Titel schon steht hat meine Firewall den Trojan-Spy Win32.GreenScreen entdeckt. Der risk level ist Critical Die Buttons zum Blocken sind Grau somit nicht anklickbar. "Enable Protection" ist anklickbar. Bevorzuge aber immer das Fenster zu schliessen. Ich mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp.exe trojan-spy.win32 goldun adv gefunden
Trojan-spy.win32 - Durch meine Bank und Ebay habe ich erfahren, dass meine Kontodaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden. Durch längeres recherchieren in Forum habe ich gelesen, dass dies durch den Trojaner wsnpoem passiert sein kann. Wenn ich mein System mit F-Secure , Mcafee Rootkit Dedective...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32@mx Entfernen
Trojan-spy.win32 - Hallo alle zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe den Trojan-Spy.Win32@mx auf meinem rechner und bringe ihn mit Norton/AdAware/Spybot nicht weg. Es kommt ständig ein popup in der Taskleiste und dort steht dass mein PC infiziert ist und es will mir irgendwelche kostenpflichtige progs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
Trojan-spy.win32 - Hallo, ich habe echt keine große Ahnung von PC.Habe seit gestern dieses Problem. Security Toolbar 7.1 auf meiner leiste Trojan-Spy.Win32@32mx w32.Myzor.FK@yf über Antivir habe ich den Trojaner TR/Dldr.Zlob.Gen gefunden dann kommt laufend noch die Alarmanzeige mit Malware threats wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkwurm [PSW.x] [NetWorn-iVirus@fp] [Trojan-Spy.win32@mx]
Trojan-spy.win32 - Hi, Also seit ein paar Wochen ist mein internet sehr langsam. Heute hat mein PC plötzlich in der Task leiste Angezeigt, dass ich die oben genannten Viruse habe und sich meine System geschwindigkeit um ca. 37 % verlangsamt hat und das Internet ca. 47 %. Mein Virusprogramm geht seit ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Security Toolbar 7.1, Life Savety Center, Security Allert...
Trojan-spy.win32 - Hallo und Hilfe! Ich habe ein ziemliches Problem. Seit einigen Tagen habe ich eine Security Toolbar 7.1 im Internet Explorer, auf dem Desktop zwei Icons: Life Savety Center und Online Security Center, und im 20 sec. Takt ploppen immer wieder gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen auf, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
Trojan-spy.win32 - Hallo ihr Spezialisten! Zunächst die Rechtschreibfehler: Search&Destroy ---> Cyberlog-X Virus (ohne Bet)!! Bin absoluter PC Anfänger und habe neuerdings folgende Meldungen (Windows XP pro) - unten Rechts in der Leiste : infiziert mit CYBERLOG-X Spyware - TROJAN-SPY.WIN32@mx - PSW.X-VIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp
Trojan-spy.win32 - Hallo Mein System Alert meldet mir oben genannte Probleme. Hatte Norton installiert und runtergenommen, weil es nichts brachte. Habe jetzt McAfee (käuflich erworben) und draufgeladen. Das Programm hat zwar einiges gefunden, aber mein System Alert schlägt immer noch Alarm. Wenn ich die vom System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.win32
Trojan-spy.win32 - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner drin namens trojan-spy-win32@mx. wer kann mir weiterhelfen? beauty1
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.