Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.04.2010, 13:47   #1
ka1994
 
Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an - Standard

Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an



Hallo
Ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum ich habe das Programm Spybot Search & Destroy und alles fing so an: Ich habe einen scan gemacht und er hat 19 Gefunden, so dann habe ich markierte Probleme beheben gemacht so danach hab ich zur sicherheit noch einen Scan gemacht und er fand ca. 10 dann hab ich die probleme auch behoben, so dann hab ich wieder ein scan gemacht und er fand 2 und das alles habe ich ca 10 mal gemacht und er findet immer wieder welche obwohl ich die die ganze zeit immer mit dem Klick auf "Markierte Probleme beheben" entfernt habe. Könnt ihr mir weiter helfen.
Es ist nämlich auch so das mein steam account gehackt wurde und der steam support schrieb mar das ich alle trojaner usw entfernen soll weil er schon 2 mal von der gleichen Person gehackt wurde. Ich bitte um Hilfe

Geändert von ka1994 (01.04.2010 um 13:52 Uhr)

Alt 02.04.2010, 17:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an - Standard

Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an



Hallo und

Zitat:
Ich habe einen scan gemacht und er hat 19 Gefunden
Solche Angaben machen nur Sinn, wenn Du Namen und komplett Pfad bzw. das Logfile von den Tools postest, die was gefunden haben. Bitte nachreichen!!


Danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
account, beheben, bitte um hilfe, destroy, gefunde, gehackt, immer wieder, klick, person, probleme, programm, scan, search, sicherheit, spybot, steam, support, troja, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an


  1. Spybot Search and Destroy seltsame Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (3)
  2. Spybot-Search & Destroy hat ein Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  3. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  4. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  5. Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (15)
  6. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  7. Meldung von Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (3)
  8. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  9. Spybot-Search and Destroy-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  10. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  11. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  12. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  13. Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2005 (1)
  14. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  15. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2004 (14)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum ich habe das Programm Spybot Search & Destroy und alles fing so an: Ich habe einen scan gemacht und er - Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an...
Archiv
Du betrachtest: Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.