Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung von Spybot - Search & Destroy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2007, 18:55   #1
estrellamar
 
Meldung von Spybot - Search & Destroy - Standard

Meldung von Spybot - Search & Destroy



Ich habe gerade bei Spybot die folgende Meldung bekommen (beim Einloggen in den Administrator - Account:
Spybot Search & Destroy hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde:
Kategorie: System Startup global entry
Änderung: Wert gelöscht
Eintrag: NoIE4StubProcessing
Alte Daten: C:\WINDOWS\system32\reg.exe DELETE "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components" /v "NoIE4StubProcessing" /f
Neue Daten: [leer]
Erlauben Verweigern

soll ich das erlauben oder verweigern? Hat es was damit zu tun, dass ich vor kurzem IE7 neu installiert habe?

Alt 08.11.2007, 22:58   #2
estrellamar
 
Meldung von Spybot - Search & Destroy - Standard

Meldung von Spybot - Search & Destroy



weiss jemand, ob ich diese Änderung zulassen oder verweigern soll?
Danke
__________________


Alt 09.11.2007, 05:02   #3
nochdigger
 
Meldung von Spybot - Search & Destroy - Standard

Meldung von Spybot - Search & Destroy



Moin

erster Treffer bei Google (Google darf auch benutzt werden)
NoIE4StubProcessing - Google-Suche

Prost
__________________

Alt 09.11.2007, 22:44   #4
estrellamar
 
Meldung von Spybot - Search & Destroy - Standard

Meldung von Spybot - Search & Destroy



ich habe ja auch gesucht.....durch eine Suchseite bin ich dann ja bei eurem Forum gelandet.......
dann habe ich wohl falsch gesucht. Entschuldigung
danke für die Antwort

Antwort

Themen zu Meldung von Spybot - Search & Destroy
account, active, administrator, c:\windows, components, destroy, einloggen, festgestellt, folge, folgende, geändert, ie7, installiert, leer, meldung, microsoft, reg.exe, search, setup, software, spybot, startup, system, system32, wichtiger, windows



Ähnliche Themen: Meldung von Spybot - Search & Destroy


  1. Spybot Search and Destroy seltsame Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (3)
  2. Spybot Search & Destroy MalwareC Bedrohungen (Bedrohunggrad 10)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (2)
  3. zbot Trojaner mit Spybot search & destroy entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (38)
  4. Spybot-Search & Destroy hat ein Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  5. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  6. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  7. Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (15)
  8. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  9. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  10. Spybot-Search and Destroy-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  11. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  12. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  13. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  14. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  15. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2004 (14)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema Meldung von Spybot - Search & Destroy - Ich habe gerade bei Spybot die folgende Meldung bekommen (beim Einloggen in den Administrator - Account: Spybot Search & Destroy hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde: Kategorie: System - Meldung von Spybot - Search & Destroy...
Archiv
Du betrachtest: Meldung von Spybot - Search & Destroy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.