Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2007, 15:23   #1
cinder69
 
Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!! - Standard

Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!



So, hallo erstmal...

Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden - mein PC ist bis obenhin mit Viren Trojanern etc etc infiziert , zumindest merk ich das und das AntiSpyware Programm "Spyware Doctor" hat 27 Bedrohungen mit 800 Infektionen festgestellt, die Hälfte davon wurde mit Risikostufe hoch gewertet...

Jetzt habe ich aber folgendes Problem; obwohl ich die Vollversion von besagtem Programm habe, startet der PC jedesmal neu wenn ich versuche die Viren zu löschen (detektieren kann das Programm sie aber wenn es zur Reperatur kommt machen die Viren kurzen Prozess und starten meinen PC mal eben neu)

Wie ihr euch vorstellen könnt sehe ich dagegen ziemlich dumm und machtlos aus da ich kA was ich da tun könnte wenn es nichtmal das AntiVirenProgramm hinkriegt...

Hat irgendjemand eine Lösung oder kann mir ein gutes Antiviren / Antispyware programm empfehlen das IMSTANDE IST die Viren bzw Trojaner bzw Adwares und was weiss ich noch alles auch zu LÖSCHEN?



Danke schonmal,
mfg

franky

Alt 10.11.2007, 10:09   #2
cinder69
 
Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!! - Standard

Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!



brauche immer noch dringend hilfe... hab jetzt norton anti virus ausprobiert und da sind auch einige spywares/trojaner gelöscht worden aber bei der hälfte stand dran "restart required" nur hab ich da nicht grade das gefühl gehabt dass die danach wirklich weg waren, hatte immernoch einiges gehakt, explorer stehengeblieben etc...
__________________


Antwort

Themen zu Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!
antispyware, antivirenprogramm, empfehlen, festgestellt, folge, gen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, infiziert, kurze, löschen, lösung, neu, problem, probleme, programm, prozess, spyware doctor, starten, startet, trojaner, trojanern, viren, viren trojaner



Ähnliche Themen: Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!


  1. Adwares-support.net entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.09.2015 (2)
  2. Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (14)
  3. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  4. Was kann ich tun, um den ihavenet Trojaner loszuwerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (9)
  5. Bezahlen um Trojaner loszuwerden (OLT.exe wird erledigt)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (7)
  6. Probleme beim loeschen von Viren , bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (1)
  7. 2 schwere trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (7)
  8. Habe Probleme, Viren zu entfernen. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (5)
  9. "Your system is infected with virus"-PopUp..Brauch Hilfe von euch um ihn loszuwerden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (28)
  10. habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  11. Vermutlich Viren/Trojaner...probleme mit div. Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (1)
  12. Bitte helft mir, meine Viren loszuwerden (Virtumonde, alcra, und andere)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (19)
  13. Schwere Probleme mit dem Trojaner bds.Ciadoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)
  14. Probleme mit Viren hoffe auf eure hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (6)
  15. brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (6)
  16. Wirklich alle Trojaner/Adwares weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (1)
  17. HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (8)

Zum Thema Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!! - So, hallo erstmal... Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden - mein PC ist bis obenhin mit Viren Trojanern etc etc infiziert , zumindest merk ich das und das - Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.