Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virenscanner nutzlos oder sinvoll?
Viren trojaner - Hallo, liebes Forum ich hätte eine Frage zum Thema Viren Scanner sind diese auf Windows Systeme sinnvoll auf Linux wohler weniger aber wie gut sind sie für Windows z.b. könnten doch Virenscanner die auf KI basierten also selber lernen doch sinnvoll sein oder ich mein zwar schon mal gelesen zu...
Mülltonne
Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
Viren trojaner - Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen lief mein Viren Schutzprogramm (Norton) aus und ich war auf der Suche nach ein neues. Habe hier und da geschaut ... Zu guter letzt habe ich mir Avira runter geladen. Als erstes ist mir in der Taskleiste ein Symbol aufgefallen welches man nicht anklicken kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
Viren trojaner - Hallo an alle als Hilfesuchender in Sachen Viren Trojaner etc. wie im Titel bereits erwähnt habe bei meinem PC seit kurzem das Problem das alle Icons verschwunden sind es ist nur der blanke Desktop zu sehen der Mauszeiger ist vorhanden jedoch sind die beiden Maustasten ohne Funktion der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
Viren trojaner - Hallo und Frohe Weihnachten! Es geht um den Laptop meiner Eltern, der ein Geschenk war, um ihnen das Internet näher zu bringen. Leider haben sie sich scheinbar auf ihren Exkursionen einige Viren und/oder Trojaner eingefangen, was mir nun bei meinem Besuch aufgefallen ist. Es erschien in...
Log-Analyse und Auswertung
website virus
Viren trojaner - also ich habe bischen rumgegoogelt dann kam ich auf eine webiste und aufeinmal kam eine meldung das ich viren trojaner und so habe dann wurde mein pc gescannt und es zeigte an das ich jede menge viren habe ich sollte remove drücken um die ganzen viren loszuwerden aber ich habe bemerkt das das nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab da mal ein paar fragen
Viren trojaner - moin moin also ich hab folgende probleme: 1. bei mir öffnen sich immer pop up seiten die allerdings nich im firefox oder inet explorer geöffnet sind (ich benutze firefox) und jetzt will ich natürlich das diese seiten mich nich immer zu spammen und wollte fragen ob jmd da ne kostenlose lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich raus finden ob ich viren Trojaner oder Spam würmer hab?
Viren trojaner - sagen wir mal jemand hat einen schlechten Antiviren Programm was soll er machen und wo kann man gute Programme bekommen ohne zu kaufen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE hat Probleme mit Werbung
Viren trojaner - Hallo :) hab ein Problem mit meinen IE 7 und 8 RC1 und zwar bleiben seit geraumer Zeit der IE bei Einbledung von Werbung hängen. Das Problem hab ich mit dem Firmenrechner und bei meinen 3 Rechnern zuhause. Problem trat bei allen Rechnern irgendwie zeitgleich auf. Hat das Problem noch jemand?...
Alles rund um Windows
Komme nicht auf meine startseite und andere
Viren trojaner - Hallo Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Viren Trojanern usw., aber irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Ich gebe z.B. die Startseite bei mir ein werde aber dann zu dem shop dieses anbieters geleitet. Wenn ich bei mir auf online banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jeden zweiten tag neue malware?!?
Viren trojaner - hallo liebe anti-malware gemeinde! ich bin neu hier und hatte mal das glück das meine registrierung erfolgreich war. zu meinem problem: ich bekomm jeden zweiten/dritten tag neue viren trojaner und anderes. ich denk mir eigentlich das sowas fast nicht sein kann. deshalb könnte es doch...
Log-Analyse und Auswertung
Schwere Probleme die Trojaner/Adwares/Viren etc loszuwerden... HILFE!!!
Viren trojaner - So, hallo erstmal... Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden - mein PC ist bis obenhin mit Viren Trojanern etc etc infiziert , zumindest merk ich das und das AntiSpyware Programm "Spyware Doctor" hat 27 Bedrohungen mit 800 Infektionen festgestellt, die Hälfte davon wurde mit Risikostufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht bitte prüfen!!
Viren trojaner - Guten Abend mein system ist alt und seit einiger zeit auch so richtig lahm^^ da ich nicht gerade so ein profi in Sachen Viren Trojanern etc. bin wollte ich euch bitten, mein logfile zu überprüfen: (desweiteren versagen im Moment mein TuneUp StartUp manager und mein zdefrag) " Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!
Viren trojaner - hallo ihr :( i kann nicht mehr ich versuche seit 1 woche diese sch**** viren trojaner würmer und bots runterzubekommen aber es wird jeden tag schlimmer ! ich hab mir spywaer doctort gekauft nix ich hab antivir durchlaufen lassen - er löscht und 2 sekunden später sind se doppel so viele nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe, MSblaster.worm und Trojaner Crackzy
Viren trojaner - Hallo erstmal. Alos ich hab ein Problem mit dem ich mich jetzt schon eine Woche rumschlage, dank meiner beschränkten Computer Kenntinisse hab ichs noch nicht gelöst bekommen und währed dem Lesen von vilen Treds in ciesem Forum is mir so der Gedanke gekommen das ich 2 oder mehr Programme/Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
System Neuaufsetzen
Viren trojaner - ok leute ich werde jetz das system neuaufsetzten und ich will das wirklich nich in 24h wiederholen müssen also: 1. ich werde das http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html befolgen 2. Kurz zu meinem sys ich habe 3 festplatten festplatte no1. 40gb wird die sys platte wird in 30 und 10gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Viren trojaner - hallo, wer kann mir helfen?? habe nach einem verdacht mit gdata anti vir professional gescannt und nichts gefunden. mit kasperski von chip cd finde ich aber viren trojaner usw. kann diese aber nicht löschen. :mad: wie kann ich sichergehen dass mein rechner ok ist??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bringen internet/Tauschbörsen Viren)=
Viren trojaner - Also ich hab mir sagen lassen das: kazza, emish, emule und viele mehr wirklich sehr seh viele Viren trojaner usw. wegen diesen Programmen bekommst!" Stimmt das wirklich das du dann für Hakcer eine offene Haustüre4 bist??? ich bin schon gespannt auf eure post!!! und sollte mein freund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Trojaner etc.
Viren trojaner - Hallo, mein Rechner ist voll von HIJACKERN, Viren etc. obwohl ich Norton und eine Firewall habe. Ich verstehe fast nichts von Computern. Kann mir bitte jemand ein paar (idiotensichere Freewareprogramme) nennen, mit welchen ich mein Problem lösen kann. Das SPHXFIX.exe ist bei mir völlig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.