Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2004, 18:30   #1
DSL_Freak
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Es wird endlich der DSO exploit bug gefixt

http://winfuture.de/news,17206.html
__________________
Gruß
DSL_Freak

Alt 26.10.2004, 19:33   #2
*Christian*
Gast
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Meinen Kenntnisstand nach, ist dies nur eine Beta-Verison.

Vielleicht kann Michael darüber mehr erzählen.
__________________


Alt 27.10.2004, 05:47   #3
oliver_in_germany
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Hää?

Überlesen?
__________________
__________________

Alt 27.10.2004, 07:50   #4
barny
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Hallo,
habe von Spy Sweeper gelesen.
Kennt den jemand, ist der gut, ist der besser als SpyBot oder AdAware ???
Gruss
Barny

Alt 27.10.2004, 12:38   #5
*Christian*
Gast
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



@oliver

Doch, das habe ich schon gelesen. Aber das ändert nichts daran, dass es sich noch um eine Beta-Version handelt.

Übrigens: V1.3.1 TX ist nun nicht mehr verfügbar. Warum auch immer .....


Alt 27.10.2004, 13:15   #6
chaosman
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



@DSL_Freak

Es wird endlich der DSO exploit bug gefixt

bei mir aber nicht.
vielleicht deswegen betaversion?


chaosman
__________________
--> SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX

Alt 27.10.2004, 18:45   #7
oliver_in_germany
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Zitat:
Zitat von *Christian*
@oliver
Übrigens: V1.3.1 TX ist nun nicht mehr verfügbar. Warum auch immer .....

Vielleicht meldet sich ja mal jemand und gibt nähere Infos.

Wenn Sie einer haben will...ich hab' sie.
__________________
Servus Oliver

Alt 27.10.2004, 22:07   #8
*Christian*
Gast
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Ja, und wie wären die?

Alt 28.10.2004, 04:31   #9
oliver_in_germany
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Zitat:
Zitat von *Christian*
Ja, und wie wären die?
Ähh, ich meinte die Datei, d.h. die 1.3.1 TX, nicht die Infos. Die Infos, warum das neue SpyBot zurückgezogen wurde, interessieren mich auch.
__________________
Servus Oliver

Alt 28.10.2004, 07:50   #10
barny
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



na dann ignoriert mich ruhig weiter

Alt 28.10.2004, 11:50   #11
*Christian*
Gast
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Zitat:
Zitat von barny
na dann ignoriert mich ruhig weiter
Wenn niemand eine Antwort auf deine Frage weiss, dann wirst du auch keine bekommen.
So einfach ist das.

Alt 28.10.2004, 12:17   #12
Shadowdance
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Hi barny,

Zitat:
Zitat von barny
habe von Spy Sweeper gelesen.
Kennt den jemand, ist der gut, ist der besser als SpyBot oder AdAware ???
anscheinend kennt kaum jemand das Programm oder keiner traut sich hier darüber zu schreiben. Oder das Programm ist nicht besser ... ich weiss es nicht. Ich kenne es auch nicht. Dafür kenne ich Spybot und Ad-Aware und bin mit beiden Programmen sehr zufrieden. Die beiden Programme zu übertreffen, dürfte schwer sein. Aber, ich mache Dir einen Vorschlag, teste es doch mal. Teste das Programm, vergleiche es mit den anderen beiden Programmen und berichte uns darüber: was zeichnet Spy Sweeper aus, wo sind die Nachteile. Probier's aus.

Lieben Gruss
Shadowdance

Alt 28.10.2004, 12:52   #13
barny
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Ach, ich denke Spybot + Adaware genügen mir auch.
Und wenn Spy Sweeper bisher bei euch kein Interesse hervorgerufen hat, dann wird´s wohl auch nicht so dolle sein; desweiteren kann man es mit der "Protection" auch übertreiben.
Barny

Alt 01.11.2004, 11:34   #14
Wolfgang30
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Hallo barny !

Ich 'ignore' dich nicht wegen deiner Frage zum spysweeper :-)

Der ist hier in der Tat nicht so sehr bekannt wie Ad-aware, Spybot, Pestpatrol etc. Den findet man stärker in USA bzw US-Foren.

In einem Beitrag von majorgeeks.com wird dort im April 2004 spyweeper besprochen : http://www.majorgeeks.com/review.php?id=20 .
Diese fasst der Autor u.a. dann zusammen mit :....doing a fairly decent job.....
und bekommt 4 von 5 Sternen.
"Hauptkritik" ist der Preis, da eben Konkurrenten soweit auch free sind bzw. freeware-tools anbieten.
Aber spysweeper ist nicht total verkehrt , sondern eher eine Ergänzung zu evlt. schon bestehenden wie Ad-aware, Spybot etc. im Sinne, was der eine nicht findet , findet (hoffentlich)der andere oder man hat eine 2.Meinung.

In der PC-Welt gabs vor wenigen Wochen auch eine Besprechung von verschiedenen 'Spyware-Jägern' (spysweeper war nicht dabei!).
Siehe : http://www.pcwelt.de/tests/software-...655/index.html

Ergebnis war: ist gibt kein Tool, dass zu 100% arbeitet, sondern der Witz liegt in der Mischung und Anwendung aus 2 (evtl mehr) Tools.

Ob man sich also Spysweeper kauft, ist jedem selbst überlassen. Ist aber auch nicht falsch und wird wie gesagt in USA häufiger zu finden neben den anderen.

Ich persönlich habe mir sozusagen als 3.Tool/3.Meinung Pestpatrol gekauft (leider nicht free!). Was ich da besonders schätze, ist deren Spyware-Definitionsdatenbank. Die ist schon sehr gut und sehr umfangreich mit vielen Details. Wobei die US-englische Datenbank z.T. besser ist in den Erklärungen; bei der deutschen Datenbank ist manchmal die Übersetzung etwas holprig (nicht immer!) und man blickt nicht so durch, was im Einzelfalle gemeint ist. Aber stimmt auch nicht so generell in der Aussage, eher einzelfallbezogen.

Soweit meine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich.

Alt 04.11.2004, 00:20   #15
Passat2002
 
SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Standard

SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX



Zitat:
Inoffizielle Spybot-S&D-Version im Umlauf [Link] 3. November 2004

Seit gestern Abend bieten Seiten wie BetaNews oder MajorGeeks Spybot-S&D, Version 1.3.2 beta an (spybotsd132b.exe). Wir sind nicht sicher, wie diese Anbieter an diese Version gekommen sind, aber dies ist eine interne Test-Version und war niemals zur Veröffentlichung gedacht.

Wir raten dringend davon ab, diese Version zu benutzen, da sie noch Debug-Code enthält, der höchstwahrscheinlich auf Ihrem Computer nicht laufen wird. Eine offizielle neue Version wird sehr bald erscheinen; bitte halten Sie erst Ausschau nach Ankündigungen auf dieser, unserer offiziellen Seite (hier) und auf unserem Support-Forum.
Spybot S&D INFO
__________________
lg
HijackThis, Security-Tool

Antwort

Themen zu SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
.html, destroy, exploit, search, spybot



Ähnliche Themen: SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX


  1. Spybot Search and Destroy seltsame Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (3)
  2. Spybot Search & Destroy MalwareC Bedrohungen (Bedrohunggrad 10)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (2)
  3. Spybot-Search & Destroy hat ein Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  4. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  5. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  6. Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (15)
  7. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  8. Meldung von Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (3)
  9. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  10. Spybot-Search and Destroy-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  11. Kaspersky 'Proaktiver Schutz' vs. Spybot Search & Destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2007 (18)
  12. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  13. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  14. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  15. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Es wird endlich der DSO exploit bug gefixt http://winfuture.de/news,17206.html - SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX...
Archiv
Du betrachtest: SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.