Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: spybot zeigt immer DSO exploit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.05.2004, 12:40   #1
peterpopertze
 
spybot zeigt immer DSO exploit - Frage

spybot zeigt immer DSO exploit



Bin absoluter Internet-neuling und habe folgende fragen an euch:
1. spybot zeigt bei jedem scan DSO exploit. ich lasse das problem beheben und beim nächsten scan der selbe mist. klick ich dann auf die info, heißt es mein IE hätte eine sicherheitslücke, obwohl ich immer update
und den IE überhaupt nicht benutze sondern firefox. was kann ich da machen?
2. zum update benutze ich die funktion "windows update". da öffnet sich natürlich der IE. Kann man den auch komplett von der platte löschen und die updates über einen anderen Browser vornehmen?
3. kann ich euch mal mein HijackThis log schicken und besonders wichtig: wie genau muss ich das machen?
4. gibt´s irgendwo eine page, die klar erklärt welche einträge und prozesse unbedenklich sind?

im voraus schon mal danke, dass ihr euch auch mit doofies wie mir abgebt.

Alt 26.05.2004, 13:29   #2
Who Cares
 
spybot zeigt immer DSO exploit - Beitrag

spybot zeigt immer DSO exploit



Hi,

das mit DSO-Exploit ist wohl ein Bug in Spybot, s. zahlreiche Diskussionen im SPYBOT-Forum

den IE solltest du nicht unbedingt entfernen, aber immer updaten und sonst nicht benutzen..

klar kannst du auch manuell updaten, aber da ist halt ständiges Lesen & informieren angeagt..

bei MS kannst du dich für einen Newsletter über neue Updates eintragen lassen..

Hijackthis:
httP://klaffke.de &
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

__________________


Alt 26.05.2004, 15:00   #3
peterpopertze
 
spybot zeigt immer DSO exploit - Reden

spybot zeigt immer DSO exploit



Vielen dank an "who cares". ich denke in ein paar tagen bin ich schon schlauer!
__________________

Antwort

Themen zu spybot zeigt immer DSO exploit
anderen, browser, danke, einträge, folge, folgende, frage, fragen, hijack, hijackthis, hijackthis log, klick, komplett, log, löschen, nicht, platte, problem, prozesse, scan, sicherheitslücke, spybot, träge, updates, wichtig, windows, windows update, überhaupt, öffnet



Ähnliche Themen: spybot zeigt immer DSO exploit


  1. Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (23)
  2. Spybot SD macht immer das Admin-Fenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (18)
  3. Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  4. Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2008 (7)
  5. Spybot zeigt SmitFraud an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  6. Spyware doc zeigt immer die gleichen Vieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  7. Windows zeigt immer Fehler an
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (6)
  8. während spybot suchlauf geht der rechner immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (3)
  9. Was zeigt Spybot bei der Suche an?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2007 (2)
  10. Spybot zeigt rechts mehrmals..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  11. Spybot findet immer die gleichen Sachen !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2006 (7)
  12. spybot zeigt windows.activedesktop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  13. SpyBot DSO Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2005 (8)
  14. 'DSO-Exploit' Revival bei Spybot?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (8)
  15. spybot zeigt coolwwwsearch.toolband an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  16. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)
  17. Mein IE zeigt immer die Startseite about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)

Zum Thema spybot zeigt immer DSO exploit - Bin absoluter Internet-neuling und habe folgende fragen an euch: 1. spybot zeigt bei jedem scan DSO exploit. ich lasse das problem beheben und beim nächsten scan der selbe mist. klick - spybot zeigt immer DSO exploit...
Archiv
Du betrachtest: spybot zeigt immer DSO exploit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.