Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: während spybot suchlauf geht der rechner immer aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 20:46   #1
blau.und.rot
 
während spybot suchlauf geht der rechner immer aus - Standard

während spybot suchlauf geht der rechner immer aus



hallo leute.

ich hab ein problem und zwar geht mein rechner jedesmal (!) einfach aus wenn ich spybot laufen lasse, seit 1-2 wochen. schlau wie ich bin hab ich mir gedacht das das ja etwas sein könnte das nicht entdeckt werden möchte oder so. das problem tritt on- und offline auf. der rechner bleibt dann auch aus, rebootet also nicht.

ich muss dann immer wieder die steckerleiste ein und ausschalten, was auch schon ein paar mal war, wenn der rechner ohne spybot-suchlauf ausgegangen ist, das könnte also am netzteil liegen. allerdings ist es schon sehr auffällig das es wirklich jedesmal so passiert wenn ich spybot laufen lasse, immer recht weit am ende. und einfach so ohne spybot ist er schon länger nicht mehr ausgegangen.

antivir findet nichts, hijackthis log wäre laut der hp-auswertung auch ok. kann ihn bei bedarf aber auch noch posten.


wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar für einen tipp!
merci



mein system:
athlon xp 1700+
512 bm ram
win xp ohne service pack (ja ich weiß)

ja ich habe threads wie http://www.trojaner-board.de/15587-rechner-geht-beim-virenscan-einfach-aus.html gelesen, aber die probleme entsprachen einfach nicht meinem.

Alt 13.06.2007, 20:53   #2
irrlicht
 
während spybot suchlauf geht der rechner immer aus - Standard

während spybot suchlauf geht der rechner immer aus



Hallo,
schon mal mit deinstallieren und neu installieren von Spybot S&D versucht ?
Irrlicht
__________________


Alt 15.06.2007, 10:20   #3
blau.und.rot
 
während spybot suchlauf geht der rechner immer aus - Standard

während spybot suchlauf geht der rechner immer aus



ja habe ich. bringt auch nichts.
__________________

Alt 15.06.2007, 10:41   #4
Rene-gad
 
während spybot suchlauf geht der rechner immer aus - Standard

während spybot suchlauf geht der rechner immer aus



Zitat:
Zitat von blau.und.rot Beitrag anzeigen
ja habe ich. bringt auch nichts.
1. ins Ereignisprotokoll reinschauen
2, Aktiviere Bluescreen:
Zitat:
mit der Tastenkombination [Windows+Pause] die Systemeigenschaften aktivieren. Dort unter Erweitert im Bereich Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dann unter Systemfehler die Option Automatisch Neustart durchführen deaktivieren.
und poste die Informationen davon:
Zitat:
STOP: 0x000??? (????)
<driver> (?????)

Antwort

Themen zu während spybot suchlauf geht der rechner immer aus
ausschalten, einfach, entdeck, entdeckt, gen, hijack, hijackthis, hijackthis log, immer wieder, laufen, log, länger, netzteil, nicht mehr, nichts, offline, problem, probleme, rechner, recht, service, sprache, spybot, suchlauf, system, threads, wirklich, woche



Ähnliche Themen: während spybot suchlauf geht der rechner immer aus


  1. Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (15)
  2. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  3. Spybot SD macht immer das Admin-Fenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (18)
  4. Computer geht während Scan von Rescue-CD aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (8)
  5. PC stürzt während Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (1)
  6. PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2011 (1)
  7. Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  8. Nach Einstellung im Bios -von CD booten geht der Rechner immer aus
    Alles rund um Windows - 08.03.2010 (4)
  9. Antivir bleibt immer stehen bei Suchlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)
  10. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  11. Pc wird während des Spielens immer langsamer
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (4)
  12. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  13. Rechner geht immer wieder aus ohne das Windows runterfährt
    Mülltonne - 11.08.2007 (1)
  14. Rechner startet beim hochfahren und teilweise während des Betriebs unvermittelt neu.
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)
  15. Rechner stürzt nach dem Hochfahren/während Virenscan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)
  16. HILFE: Immer Abstürz während Viren(Spyware-, Trojaner-, etc...)Scan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (16)
  17. spybot zeigt immer DSO exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (2)

Zum Thema während spybot suchlauf geht der rechner immer aus - hallo leute. ich hab ein problem und zwar geht mein rechner jedesmal (!) einfach aus wenn ich spybot laufen lasse, seit 1-2 wochen. schlau wie ich bin hab ich mir - während spybot suchlauf geht der rechner immer aus...
Archiv
Du betrachtest: während spybot suchlauf geht der rechner immer aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.