Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 26.10.2011, 19:23   #1
getku
 
PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab - Standard

PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab



Heute wollte ich mein System vollständig mit Antimalware-Bytes durchsuchen lassen, aber ein etwas älteres, schonmal aufgetretenes Problem ist erneut aufgetreten. Undzwar stürzt nach einer ungewissen Zeit der gesamte PC ab, so dass ich nichts mehr bedienen kann. Ich kann dann lediglich die Maus bewegen, aber anklicken, Tastatur bedienen, etc. bringen alles nichts.
Damals hatte ich das Problem auch hier im Forum geschildert, undzwar im folgenden Topic: http://www.trojaner-board.de/96066-m...n-haengen.html
Allerdings kamen in der Zeit wichtige Prüfungen für mich dazwischen, so dass ich dem Thema nicht mehr folgen konnte und es letzlich auch "zu alt" war, um die Ratschläge dort hätte umsetzen können.

Liegt es eher am Programm selbst oder doch an einem Schädling? Die letzte Suche war nämlich vor 3 Wochen und die ging problemlos über die Bühne. Seitdem habe ich kaum bis keine Änderungen am System vorgenommen, vielleicht ein paar Updates von Java oder ähnlichen Programmen, aber mehr auch nicht. Kurz vor der Antimalwarebytes-Suche habe ich einen Vollscan mit SUPER Antispyware machen lassen, der ließ ganz ohne Probleme und die gefundenen Bedrohungen wurden auch gelöscht. Ich hatte während der Suche nebenbei auch Antivir laufen, kann es daran gelegen haben?

Alt 26.10.2011, 21:38   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab - Standard

PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab



Hallo und

Zitat:
Kurz vor der Antimalwarebytes-Suche habe ich einen Vollscan mit SUPER Antispyware machen lassen, der ließ ganz ohne Probleme und die gefundenen Bedrohungen wurden auch gelöscht.
Du hast bereits angemerkt, dass es Funde auf deinem PC gibt, außerdem haben auch die Scans im alten Threat Bedrohungen angezeigt.
Daher befindest du dich leider im falschen Unterforum.
Bitte lies folgendes vollständig:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
und erstelle nach dieser Anleitung hier ein neues Thema.

Danke!
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab
antispyware, antivir, erneut, folge, folgende, forum, heute, java, klicke, klicken, maus, nicht mehr, nichts, problem, probleme, problemlos, programm, programme, schädling, schädling?, super, system, tastatur, thema, updates, woche



Ähnliche Themen: PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab


  1. Mehrere Virenfunde und Virensoftware stürzt beim Suchlauf ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (3)
  2. Malware Bytes , logfile erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (9)
  3. 4 infizierte Objekte gefunden mit Malware Bytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (19)
  4. (2x) Malware Bytes Report
    Mülltonne - 03.06.2012 (1)
  5. antimalware bytes startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (32)
  6. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  7. PC stürzt während Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (1)
  8. Malware Bytes
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  9. Malwarebytes Antimalware stürzt (im abg. Modus) ab, Antivir funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (0)
  10. PC stürzt während Free AntiVir ab / Auswertung Log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (0)
  11. unbekannte ip wird von malware bytes geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (2)
  12. unbekannter Plagegeist, 135.168 Bytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (5)
  13. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)
  14. HJT-Log Malware Bytes Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (3)
  15. während spybot suchlauf geht der rechner immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (3)
  16. Rechner stürzt nach dem Hochfahren/während Virenscan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)

Zum Thema PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab - Heute wollte ich mein System vollständig mit Antimalware-Bytes durchsuchen lassen, aber ein etwas älteres, schonmal aufgetretenes Problem ist erneut aufgetreten. Undzwar stürzt nach einer ungewissen Zeit der gesamte PC ab, - PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt während Suchlauf mit Antimalware-Bytes ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.