Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Möglicherweise Anzeichen auf Virus!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.11.2011, 18:26   #1
leichtwetter
 
Möglicherweise Anzeichen auf Virus! - Standard

Möglicherweise Anzeichen auf Virus!



Hallo Leute,

um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich hatte heute eine Freeware gesucht, um meine Musik usw. zu sortieren. Dabei habe ich mir das Programm BearShare runtergeladen, ohne mir dabei was zu denken. Nun hat es bei Firefox seine eigene Suchmaschine eingefügt, obwohl ich dies abgestellt hatte. Wenn ich nun z.b. etwas googlen möchte leitet er mich auf unseriöse Seiten wieder, die mit Werbung usw. nur vollgepackt sind. Also habe ich Firefox gleich deinstalliert und wollte euch fragen was nun jetzt am sinnvollsten ist? Könntet ihr euch auch nochmal meinen Pc genauer unter die Lupe nehmen? Wie ich schon gelesen habt braucht ihr Logs, ihr müsstet mir nur sagen wo ich diese herbekommen!
Vielen dank und liebe grüße,

leichtwetter

ich werde euch gleich die Logs von Malwarebyte senden können
braucht ihr noch Logs von anderen Programmen??

Geändert von leichtwetter (20.11.2011 um 18:32 Uhr)

Alt 20.11.2011, 18:41   #2
leichtwetter
 
Möglicherweise Anzeichen auf Virus! - Standard

Möglicherweise Anzeichen auf Virus!



Ok habe grade einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet, er ist noch nicht ganz fertig hat aber schon ein infiziertes Objekt gefunden
__________________


Alt 20.11.2011, 19:15   #3
leichtwetter
 
Möglicherweise Anzeichen auf Virus! - Standard

Möglicherweise Anzeichen auf Virus!



Hier der erste Log von Malwarebytes
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-11-20 (19-08-30).txt (1,4 KB, 194x aufgerufen)

Alt 20.11.2011, 20:35   #4
leichtwetter
 
Möglicherweise Anzeichen auf Virus! - Standard

Möglicherweise Anzeichen auf Virus!



hier in meinem nächsten Post die Logfiles von OTL
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (95,5 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (52,7 KB, 188x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Möglicherweise Anzeichen auf Virus!
bearshare, brauch, deinstalliert, firefox, frage, fragen, freeware, gesuch, gesucht, google, googlen, heute, leitet, leute, liebe, musik, problem, programm, seite, seiten, suchmaschine, unseriöse seiten, virus, werbung, wetter, zeichen



Ähnliche Themen: Möglicherweise Anzeichen auf Virus!


  1. Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (3)
  2. Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2014 (8)
  3. Anzeichen eines Hackerangriffs???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.09.2014 (1)
  4. Windows 7 (64 Bit) - möglicherweise Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (5)
  5. Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (21)
  6. Windows 7 Trojaner: (PUP.Optional.InstallMonetizer.A), allerdings keine Anzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (26)
  7. Nach qvo6 und SpyHunter Infektion noch Anzeichen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (11)
  8. Verdacht auf Spyware - Anzeichen: Monitor blinkt ab und zu mal
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (1)
  9. Mein Firefox und meine Maus spinnt total! Möglicherweise ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  10. C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (19)
  11. svchost.exe (CPU Auslastung) 50-100%, Anzeichen auf Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (2)
  12. möglicherweise rootkit virus befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (11)
  13. Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (10)
  14. Ständige Popups, Anzeichen für Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (1)
  15. Hohe Ping in Online Game möglicherweise durch virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (0)
  16. Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  17. Trojaner aber keinerlei anzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (1)

Zum Thema Möglicherweise Anzeichen auf Virus! - Hallo Leute, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich hatte heute eine Freeware gesucht, um meine Musik usw. zu sortieren. Dabei habe ich mir das Programm BearShare runtergeladen, ohne - Möglicherweise Anzeichen auf Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Möglicherweise Anzeichen auf Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.