Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weniger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pay Online GmbH Anhang geöffnet, Avira hat dateien in Quarantäne verschoben
Weniger - Hi, habe heute mehr oder weniger versehentlich den Anhang der genannten Betrugsfirma geöffnet. Es handelte sich um eine ZIP Datei welche entpackt wurde. Avira poppte direkt auf und verschob 160 Objekte in Quarantäne. Habe anschließend einen erneuten Scan durchgeführt und es wurde nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes überspringt manchmal die heuristische Analyse?
Weniger - Hi! Mir ist aufgefallen das Malwarebytes manchmal die heuristische Analyse überspringt, sodass teilweise nur 100.000 Dateien gescannt werden (beim Bedrohungssuchlauf). Also werden weniger Dateien als beim Hyperscann gescannt... ist das normal? Will eigentlich nicht neuinstallieren weil es eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an M-K-B-D (Matthias)
Weniger - Ich bin so froh, dass es diese Seite "Trojaner-Board.de" gibt!!!! Matthias hat es geschafft, mich so perfekt und "Anwenderfreundlich" durch das Problem zu führen, dass der Fehler auf meinem PC binnen weniger Tage behoben war!!! Dafür gilt ihm mein ganz großer und besonderer Dank!!!!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Weniger - Ein großes Danke auf jeden Fall an Cosinus für die ganze Zeit, die er investiert hat. Spende ist natürlich auf dem Weg. Am Anfang dachte ich erst einmal: "Oh Gott...was wird das denn". Nach einigem "Kopf waschen" bezüglich einiger genutzter Tools, habe ich aber treu und brav alle Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Merci an deeprybka
Weniger - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Weniger - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Weniger - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hardwareproblem?
Weniger - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank Deathkid535!
Weniger - Herzlichen Dank an Dennis aka. Deathkid535 für die zügige Bereinigung des Laptops meiner Freundin (in weniger als 24 Std.!!). Ich werde euer Board wieder mit einer kleinen Spende unterstützen. Macht weiter so, ich finde es super was ihr tut! Gruß Marco
Lob, Kritik und Wünsche
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Weniger - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task lässt sich nicht beenden
Weniger - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Weniger - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Weniger - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus vielen Dank!
Weniger - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Wieder mal perfekte Hilfe !!!
Weniger - Wieder mal hatte ich einen verseuchten Rechner von einem Freund. Und wieder mal habe ich hier kompetente, perfekte Hilfe bekommen. Vielen Dank dieses mal an Matthias. :dankeschoen: Die letzten beiden Male war es Schrauber, der das genausogut gemacht hat. Wir alle können froh und dankber...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
Weniger - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail gehackt?
Weniger - Hallo Leute :) vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir kurz helfen, ich bin mir nicht sicher, ob mein E-Mail Fach gehackt wurde. (Provider ist GMX). Heut morgen hat ich knapp 80 E-Mails im Postfach. (Obwohl ich eingeloggt bin gerade, kommen weitere Mails :/ ) Inhalt war bei allen mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
Weniger - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Weniger - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Weniger - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
Festplattenspeicher schwankt
Weniger - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Weniger - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplattenspeicher wird falsch angezeigt?
Weniger - Hallo, ich hab seit kurzem ein kleines Problem undzwar ist mir aufgefallen, dass ich laut meinem Arbeitsplatz weniger als weniger als 5 GB frei hätte. Das Problem nun ist, dass ich dachte es wäre nur eine verbuggte Anzeige oder so etwas, aber nach ca. 1 Woche sprang mein Festplattenspeicher...
Alles rund um Windows
Dankeswünsche an schrauber aus China
Weniger - Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den Viren nicht lange zu kämpfen hatte. Ich danke dir, allen anderen Helfern sowie dem restlichen Team,...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Weniger - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.