Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weniger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Weniger - Hallo liebe Kollegen. Habe hier nen befallenen PC meiner Freundin. Wir sind definitif keine Power User, (sie noch weniger als ich, daher schreibe ich). Sie hat im Postfach auch eines dieser ominösen Mails geöffnet, und schwups, alle Dokumente und Photos auf diesem Rechner sind nun verschlüsselt. ...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
Weniger - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe mir hier eigentlich alle SMART HDD / Rouge Threads angesehen und finde auf mein Problem keine Lösung. Meine Frage ist ob mir...
Mülltonne
TR/Agent.53248
Weniger - Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend wieder ein größeres Problem. Avira hat so eben den Trojaner TR/Agent.53248 entdeckt. Nun habe ich gelesen, dass das ein Downloader für en Backdoor ist. Bevor ich nun alle logfiles etc. poste...könnt ihr mir das bestätigen? weil ich in einem andren...
Log-Analyse und Auswertung
Phisingattacke ? Ich bin unsicher ob System infiziert ist.
Weniger - Hallo zusammen, gestern ist aufgefallen das 2 Homepages in einigen PHP-dateien geändert wurden. An hand der Log-Files kann man sehen das sich jemand an Tag X um XX:XX Uhr mit meinen Zugangsdaten per FTP eingeloggt hat und die Dateien verändert hat. Alles innerhalb weniger Sekunden. Da beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/conjar.29184.1
Weniger - Hallo Leute. Ich hatte bisher noch nie einen Trojaner, dementsprechend unsicher bin ich mir, wie ich jetzt vorgehen soll. Mein PC führt jetzt dauernd von selber Updates durch und jedes Mal wird der gleiche Virus gefunden. Danach beginnt immer eine neue Systemprüfung. Habe Avira Antivir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe entfernen
Weniger - Hallo Ich habe folgendes problem und zwar befindet sich im taskmanager der prozess csrss.exe und nimmt mehr oder weniger viele cpu Auslastung. Deseiternen lässt sich das ganze nicht beenden und dann kommt die nachricht "Der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert" und des gibt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
Weniger - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RE: Exploit.Java.CVE-2010-0840.ed bei MbaM Scan
Weniger - Hallo, da bin ich wieder. Der Thread ist sozusagen das sequel zu diesem Strang. Es wurde wieder der besagte Schädling gefunden mit genau gleichem Pfad; C:\Dokumente und Einstellungen\niko\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\33a70164-4188b-503 Das Prozedere war im Prinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Roamin\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SCANWD~1.DLL
Weniger - also ich hatte gestern nen trojaner und zwar den hier: " TR/Crypt.XPACK.Gen2 trojaner " dann hab ich mich hier umgesehen und n topic dazu gefunden hab des mehr oder weniger befolgt hab den trojaner soweit ich das beurteilen kann auch weg wenn ich jetzt hoch fahre kommt immer die meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Weniger - Hallo, habe seit etwa 3 Monaten das Problem, dass ich bei einer google-Suche sehr oft nach dem Klick auf ein Suchergebnis dann auf eine andere falsche Seite geführt werde (meist Shops). Habe Malewarebytes durchlaufen lassen, danach war das Problem aber nicht behoben. Habe, mehr oder weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery desktop unsichtbar
Weniger - hallo zusammen habe einen "microsoft recovery" trojaner eingefanen und diesen glaube ich zumindest auch wieder mehr oder weniger erfolgreich entfernt. Mein desktop und alles andere ist jedoch immernoch nicht sichtbar. ich habe einige andere posts gelesen, diese jedoch nur sehr beschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!
Weniger - Hallo bin neu hier! bei mir tauchten gestern die Probleme auf wie schon bei den anderen ,Fehlermeldungen dann hab ich schon in der nacht malwarebytes scan gemacht und antivirus scan der fund waren 66 auch tr.crypt xpack jetzt hab ich wieder anti virus scan gemacht er findet nichts mehr aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Weniger - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger
Weniger - Hallo, Ich habe mich heute bei WoW eingeloggt. Da alle Ausrüstungsgegenstände weg waren muss jemand Zugriff zu meinem Account gehabt haben. Doch mich interessieren weniger die Gegenstände, viel mehr sorgt es mich um die Sicherheit meines PCs insgesamt, denn dieser Vorfall wirft in mir die...
Log-Analyse und Auswertung
PDF Kopierschutz
Weniger - Hallo zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden ob es möglich ist PDFs so zu schützen dass sie mehr oder weniger kaum zu kopieren sind? (Also einen so guten Kopierschutz haben) Und wenn das nicht der Fall ist, gibt es andere Formte oder könnte es in der Zukunft andere Formate (Dateisystem)...
Diskussionsforum
Weniger Arbeitsspeicher erkannt
Weniger - Tach zusammen, also seit geraumer Zeit hat sich mein Arbeitsspeicher von 768 MB auf 256 MB dezimiert. Die grösste Zeit ist er bei 256 MB, doch manchmal kommt er für einige Minuten wieder hoch auf 768, meist nachdem die "Generic Host Process ..." Problemmeldung kam. Ich bedanke mich im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherster browser
Weniger - Ich hab nur eine Frage und zwar: Welcher browser is der Sicherste? Ich weiß bereits, dass opera und firefox recht gut sind.(zumindest um ein vielfaches besser als IE) Mir stellt sich jedoch die Frage ob nicht ein browser der unbekannt ist weniger Risiko birgt oder ist die größte Gefahr die...
Diskussionsforum
Kennt ihr openid?
Weniger - Ich finde das Forum hier echt toll und ihr habt mir super geholfen.:Boogie: Ich hab euch auch schon weiterempfohlen. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, dass ihr die Registration mit openIDs zulasst. h**p://de.wikipedia.org/wiki/OpenID Das Problem ist, dass außer den zu lobenden Admins...
Lob, Kritik und Wünsche
Thema dll bearbeiten
Weniger - Hallo neulich war ich auf einer seite und zwar: hxxp://de.nodevice.com/dll/ da habe ich mir diese Datei heruntergeladen:hxxp://de.nodevice.com/dll/A0001725_dll/item2321.html (unten code eingeben) und da steht jede dll hat eine bedeutung. Nun ich konnte die nicht lesen deshalb habe ich mir den...
Alles rund um Windows
Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
Weniger - Hallo, da ich der Meinung bin, dass ich in einem demokratischen Land lebe und für mich Demkokratie = Freiheit bedeutet, rege ich mich immer wieder über den Kontrollstaat (wie damals im Osten) Deutschland auf. Immer weniger Privatsphäre und Datenschutz und immer mehr Kontrolle !!! Zu meiner...
Diskussionsforum
Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
Weniger - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kommt regelmässig nach dem Hochfahren die Meldung: "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" und der Rechner fährt runter. Ich hab bereits gelesen, dass man den Vorgang mit "shutdown -a"...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost hat meinen download gebremst! Warum?
Weniger - Ich habe heute eines der svchost.exe geschlossen weil es zu viel cpu auslastung verursachte. und plötzlich konnte ich mit 600KB/S saugen!! vorher habe ich immer bei 200 und weniger herumgegrundelt. kann man diese svchost`s irgendwie auseinanderhalten oder genau diesen einen svchost dienst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will lernen nur wie
Weniger - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
Viren wirklich gelöscht?
Weniger - Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich mir für WoW nen Levelbot saugen wollte (ja, ichweiß es war dumm, es ist ja auch nur für nen Privatserver ;)) hab ich mir ein paar Viren eingefangen. Als die Kasperskymeldung kam, hab ich auf löschen geklickt, Kaspersky neu drüberlaufen lassen und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus 2010?
Weniger - Hi, ein Kumpel hat mir ein Antivirenprogramm gegeben (Anti-Virus 2010). Als ich es geöffnet habe öffnete sich ein schwarzes Fenster und mehrere pornografische Internetseiten. Und dann stand da Windows wird in weniger als 1min heruntergefahren. Nach der 1min fuhr er auch hinunter und dann hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.