Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.09.2018, 16:50   #1
CptMw
 
Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot - Standard

Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot



Hi,

Ich plane, eine weitere PCIe Karte in meinem PC zu verbauen. Es ist vermutlich eine x2 Karte. Ich habe aber nur noch einen zugänglichen x16 Slot. Der letzte freie x2 Slot liegt leider unzugänglich hinter dem Lüfter der Grafikkarte.

Nun habe ich gehört, dass durch das Lane Sharing dies dazu führen kann, dass meine Grafikkarte dann weniger Lanes abbekommt und dadurch der PCIe-Durchsatz sinkt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir was zu erzählen?

Mainboard ist ein MSI Z97 GAMING 5.

Antwort

Themen zu Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot
board, gaming, karte, karten, lüfter, meinem, vermutlich, weniger




Ähnliche Themen: Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot


  1. Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
    Alles rund um Windows - 30.11.2016 (1)
  2. So funktioniert der SIM-Karten-Hack
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  3. EC-Karten: PIN-Klau am Kartenterminal möglich
    Nachrichten - 12.07.2012 (0)
  4. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  5. Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (31)
  6. Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick/CF-Karten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (2)
  7. RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (1)
  8. SD Card Slot funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2011 (21)
  9. Datenbank von illegalem Card-Sharing-Anbieter gehackt
    Nachrichten - 13.09.2011 (0)
  10. EC-Karten-Skimming im Baumarkt
    Nachrichten - 18.08.2011 (0)
  11. Strengere Datenschutzauflagen für EC-Karten-Dienstleister
    Nachrichten - 11.07.2011 (0)
  12. Windows XP startet nur wenn Surfstick im USB slot steckt
    Diskussionsforum - 17.07.2010 (2)
  13. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)
  14. Was is Microsoft File and Print Sharing
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2006 (20)
  15. NetBIOS File and Printer Sharing
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2006 (14)
  16. Google - Sharing Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (26)

Zum Thema Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot - Hi, Ich plane, eine weitere PCIe Karte in meinem PC zu verbauen. Es ist vermutlich eine x2 Karte. Ich habe aber nur noch einen zugänglichen x16 Slot. Der letzte freie - Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot...
Archiv
Du betrachtest: Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.