Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gratis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgebrochener Download, bin ich nun infiziert?
Gratis - Hallöchen, ick bin neu hier :). Naja, gleich zu meiner Frage, ich hatte, seit ich Windows nutze, nie auch nur einen Virus oder Adware, jetzt allerdings scheint es mich (vielleicht? dazu gleich mehr) erwischt zu haben. Und zwar vermute ich, dass ein (wohlgemerkt abgebrochener) Download der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner auf dem Handy
Gratis - Hallihallo^^ also, ich hab das Problem, das ich anscheinend einen Trojaner auf meinem handy habe. infiziert wurde ich durch einen Freund. Dieser öffnet immer Chat-Gruppen mit insgesammt 30 Leuten. Bei mir wurden jetzt 6 Gruppen geüffnet. Dann wurde in meinem Namen ein Link gepostet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail Adresse von AOL wird täglich gehackt (Spam) trotz Gegenmaßnahmen
Gratis - Guten Morgen, ich stehe vor einem erheblichen Problem mit meinem E-Mail Account von AOL (Hauptname). Der Kontakt zu AOL ist schlecht bis gar nicht vorhanden daher erwarte ich im Moment von dieser Seite keine Unterstützung. Ich stehe vor einem grossen Fragezeichen und bin mit meinem Latein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dumme Sache...
Gratis - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet funktioniert nicht mehr ... aufgrund von trojaner?
Gratis - Hallo ihr lieben. Bin Auf das Form gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mitimeinen rechner nicht mehr ins internet komme. Da vor ein paar tagen mein internet anbieter u.a. das netz ausgebaut hat, dachte ich es kam deshalb zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr RAM dazugeben
Gratis - Hallo zusammen In meinem PC sind 2x 2GB RAM DDR2 drinnen Ich hab nun einen Alten PC gratis bekommen und hab mich gefragt ob ich den RAM vom alten PC in den neuen denn ich jetzt benutz eifach dazugeben kannn? :dankeschoen:
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
Gratis - Ich benutze WIN 7 und habe zufällig entdeckt, dass mein Windows Security Center nicht aktiviert ist und er sich leider auch nicht aktivieren läßt ("...kann nicht gestartet werden") Leider ist unter "Dienste" der Eintrag "Sicherheitsdienst" bzw "Security Center" nicht vorhanden, über den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (evt.e) Malwarereste zu entfernen
Gratis - Hallo wertes Forum, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Meine Eltern haben einen neuen Rechner und bei dem Versuch Adobe Reader zu installieren, gabs plötzlich ganz viele tolle andere Programme gratis dazu. Unter anderem war dies Iminent-Toolbar, Bonanzadeals, Optimizer Pro etc. pp....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A nicht löschbar
Gratis - Hi Leute, ich habe besagten PUP auf mehreren Rechnern. Jetzt war ich ein bisschen böse und habe schon mal mit Malewarebytes alles gelöscht was er gefunden hat Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte externe Festplatte bereinigen?
Gratis - Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite L850-1KG) da mein alter Laptop, vermutlich durch Hardwareschäden, den Geist aufgegeben hat. Bevor mein alter Laptop aufgehört hat zu funktionieren (startet schlicht und einfach nicht mehr - schwarzer Bildschirm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Gratis - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung im Mozilla (trkjmp.com etc.)
Gratis - Hallo, Ich habe einen Malware die in meinem Browser bestimmte Wörter unterstreicht und diese verlinkt. Ich habe hier im Forum ein bisschen gesucht und habe Threads mit dem gleichen Problem gefunden. Ich habe in den letzten paar Wochen einige gratis VST heruntergeladen und den MinGW, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: \Users\Kerstin\AppData\Roaming\systeme\upsate.exe
Gratis - Hi ihr, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der durch gratis Software nicht vollständig zu löschen geht. \Users\Kerstin\AppData\Roaming\systeme\upsate.exe Hauptproblem derzeit ist mein Browser, er ladet gar nicht oder stellt sich wie ne Sidemap dar (also ohne Bilder usw). Die Cam...
Log-Analyse und Auswertung
Coupon DropDown Werbung entfernen
Gratis - Hi! Auf dem Laptop meiner Schwester hat sich Junkware von "Coupon DropDown" eingeschlichen. Manche Wörter im Web sind unterstrichen und wenn man darüber fährt erscheint eine Infobox mit "Gratis Iphone,.... Hab schon das Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und das OTL von Oldtimer. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
Gratis - Hi, mein Windows XP SP3 (auf einem Samsung R50 Notebook) ist seit einiger Zeit extrem langsam. Ein Blick in den TaskManager zeigt, dass die CPU-Auslastung meist über 90% liegt und dass daran offenbar zum Großteil der "Leerlaufprozess" Schuld ist, siehe Screenshot: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Mashigoom
Gratis - Guten Abend, ich bin neu hier und durch Google auf euch gestoßen. Ich habe eine Frage und zwar, ich habe mir so ein ganz tolles Produkt "SpyHunter" herruntergeladen, es bietet einen gratis Suchlauf an, aber die Funde dann zu beheben bedarf es dann der Bezahlversion. Dieses Programm findet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt.
Gratis - flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer8934775981 Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer 4784342048" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@flugladen.de> (gefälschter Absender) Subject: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer...
Diskussionsforum
Generic32.FJU - wintrust.dll
Gratis - Hallo, hatte diesen Trojaner auch heute morgen. Was er macht keine Ahnung. So tötet man ihn: In Windows Ordner system32 gehen und die Version der infizierten Datei wintrust.dll rausfinden. Diese datei gratis im Internet downloaden. Dann die Datei wintrust.dll umbennen.
Mülltonne
PolizeiVirus Österreich mit Webcam funktion!
Gratis - Hallo, habe ein "kleines" Problem :-) bin seit gestern am googeln, aber aus den bisherigen "einfach Lösungs-" beschreibungen bin ich nicht schlau geworden, denn bei diesem " neuen Trojaner" konnte ich die Dateien nicht finden , wie online beschrieben. Habe einen Mac Computer und musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer sehr langsam, tcbhn.exe und gfnexSrv.exe vorhanden
Gratis - Hallo Durch die immer lästiger werdenden Probleme auf meinem Laptop bin ich auf diese sehr vielversprechnede Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der IE Exlporer ist sehr langsam. Weiters meldet unwillkürlich immer eine Seite ad.adserve.com mit immer einem anderen Spiel. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 nach Platinum live security warnung
Gratis - Hallo liebes Team, nachdem ich vor einer woche den "der computer ist für die verletzung der Gesetze der Bundesrep Deutschland wurde gesperrt" virus losgeworden bin, plagt mich jetzt eine neue art von Trojaner, zumindest glaube ich dass es einer ist. Vor ein paar Stunden hat sich die "Platinum live...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt zahlen sie 100€ bei Ukash
Gratis - Hallo Leute, Seit 3 Tagen ist mein Virenschutz abgelaufen und da hab ich mir gedacht das in diesen paar Tagen bis ich einen kaufe wohl kein Virus oder so drauf kommen wird... Hab mir dann aber für diese paar Tage trotzdem nen gratis Schutz geholt (Avira). Soweit so gut, hab gerade vorhin gemütlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Dateien
Gratis - Hallo! Ich habe einen Pc mit Windows Sieben. Ich habe gestern Eset installiert, da das alte nur eine Gratis Version war und ich sehr gut von Eset gehört habe. Gleich habe ich eine Tiefenprüfung gestartet und habe ziemlich viele Dateien gefunden die nicht geöffnet werden können. Sind davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich gefälschte malwarebytes-website?
Gratis - Hallo, ich bin auf eine verdächtige seite gestoßen, die angeblich das virenschutzprogramm "malwarebytes" verkauft. hxxp://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=CKGfu_K3_64CFce-zAodPz_F3g Aufmerksam geworden bin ich durch einen rechtschreibfehler: "Kaufen sie Jetz!" Und ausserdem lautet die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
Gratis - Hallo, ich wollte vorhin web 2.0 buttons als Vektorgrafiken gratis herunterladen. Darauhin hat sich über den kompletten Desktop ein schwarzes Fenster geöffnet. Innerhalb dieses schwarzen Fenster befand sich ein kleineres Fenster mit einem schwarz rot gold banner oben. Im Text stand etwas von ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.