Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mehr RAM dazugeben

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2014, 12:05   #1
TheNoobly
 
Mehr RAM dazugeben - Ausrufezeichen

Mehr RAM dazugeben



Hallo zusammen

In meinem PC sind 2x 2GB RAM DDR2 drinnen
Ich hab nun einen Alten PC gratis bekommen und hab mich gefragt ob ich den RAM vom alten PC in den neuen denn ich jetzt benutz eifach dazugeben kannn?


Alt 15.01.2014, 12:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehr RAM dazugeben - Standard

Mehr RAM dazugeben



Nein, so pauschal funktioniert das nicht.
Das funktioniert nur wenn

- der alte PC den gleichen Speichertyp hat => DDR2
- die alten Module kompatibel mit deinem PC sind, nicht jedes Board schluckt jedes Modul (Kompatibilitätsliste vom Mainboard mal vergleichen)
- in deinem Rechner überhaupt genug freie RAM-Slots noch sind! viele Boards haben nämlich nur zwei RAM-Slots

allgemein sollte man das Mischen von verschiedenen Modulen eher vermeiden, das war früher aber ein größeres Problem
__________________

__________________

Alt 23.01.2014, 15:03   #3
moe_zart
 
Mehr RAM dazugeben - Standard

Mehr RAM dazugeben



Meinem Vorredner kann ich nur beipflichten. Letztendlich hängt es von mehreren Komponenten ab, ob ein PC - insbesondere in Anbetracht eines homogenen Ramsets - reibungslos funktioniert.

Erkundige dich zunächst. Die Informationen findest du i.d.R. auf den eingebauten Rambausteinen oder gar in den jeweilen Einstellungen des Rechners.
__________________

Antwort

Themen zu Mehr RAM dazugeben
alten, gratis, kannn, neue, neuen, ram, ram dd2, wechsel



Ähnliche Themen: Mehr RAM dazugeben


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (9)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Kaspersky 2014: mehr Schutz, mehr Soziales
    Nachrichten - 27.08.2013 (0)
  5. explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (22)
  6. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  7. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. IBM-Sicherheitsreport: Mehr komplexe, mehr mobile und mehr zielgerichtete Angriffe
    Nachrichten - 01.10.2011 (0)
  10. Ewiges Problem: Immer mehr Anwendungen starten nicht mehr korrekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (11)
  11. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  13. Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
    Nachrichten - 18.08.2009 (0)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)
  16. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Mehr RAM dazugeben - Hallo zusammen In meinem PC sind 2x 2GB RAM DDR2 drinnen Ich hab nun einen Alten PC gratis bekommen und hab mich gefragt ob ich den RAM vom alten PC - Mehr RAM dazugeben...
Archiv
Du betrachtest: Mehr RAM dazugeben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.