Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Netzwerk/PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.01.2014, 13:02   #1
Swineflu
 
Probleme mit Netzwerk/PC - Standard

Probleme mit Netzwerk/PC



Hallo zusammen

seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem:

Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect) wobei SC2 mir einfach anzeigt das ich Lagge (60secs fürs rausvoten).

Wenn ich Vids schaue (Youtube z.b) bleibt während dieser Phasen das Vid hängen (egal wieweit es geladen hat) und der ton spult 5 secs zurück. Sobald der Ton wieder beim Bild ist läuft es normal weiter.

Bisher habe ich den Rechner neu aufgesetzt, alle Treiber Aktuell gehalten, Viren und Spytools, defragt, Hardware getestet durch austausch aber ich finde einfach keine Lösung.

Mein nächster Gedanke war das Internet ansich (Provider) aber auch da muss ich sagen im Netzwerk befinden sich 3 Rechner und 4 Handy´s (Wlan) wobei das Problem nur bei mir auftaucht. Komischerweise bei SC2 als ein Freund auf Lan war und wir gespielt haben fing ich an zu laggen und er daraufhin auch. Die Probleme hat er sonst nicht hier. Mein Mitbewohner hat 0 Probleme.

Mein Handy zeigt mir ab und zu : Die Verbindung zum "Netzwerk" ist Instabil.

Den Router überwacht mein Bruder (Netzwerktechniker) da wir aber leider nicht das beste verhältniss haben kann ich da auch nicht auf seine Hilfe hoffen.

Als Leie und nicht als Vorwurf: Kann er was mit zutun haben ?


Danke für Antworten

Alt 26.01.2014, 23:47   #2
Alois S
 
Probleme mit Netzwerk/PC - Standard

Probleme mit Netzwerk/PC



Hallo Swineflu und ,

wenn wir mal davon ausgehen, dass dein Bruder unschuldig ist, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

1) Falsch konfigurierte oder inkompatible Sicherheitssoftware

2) Hardwarefehler aller Art

3) Fehlerhafte Konfiguration am Rechner und/oder Router

4) Malwarebefall - solltest du einen derartigen Verdacht hegen, dann erstelle bitte hier ein neues Thema:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Netzwerk/PC
antworten, bild, bruder, chat, folge, hardware, hängen, internet, laggen, live, netzwerk, neu, problem, probleme, rechner, router, spiele, spy, temp, treiber, unregelmäßige, verbindung, viren, wlan, youtube



Ähnliche Themen: Probleme mit Netzwerk/PC


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Probleme mit dem Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2015 (15)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  5. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  6. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  7. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  8. Probleme mit Netzwerk
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  9. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  10. tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  11. Wireless Lan Netzwerk
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (1)
  12. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  13. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  14. heterogenes Netzwerk
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.06.2003 (2)
  15. Konto im Netzwerk?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2003 (7)
  16. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)
  17. Programme im Netzwerk ?
    Alles rund um Windows - 03.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit Netzwerk/PC - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar - Probleme mit Netzwerk/PC...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Netzwerk/PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.