Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Konto im Netzwerk?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2003, 19:11   #1
The Gunner
Gast
 
Konto im Netzwerk? - Beitrag

Konto im Netzwerk?



Hi Leute!

Wir besitzen ein Netzwerk mit ein Paar Computern. Ich will nun einen neuen Computer im Netzwerk (LAN) anschliessen. Auf dem PC ist Win XP installiert und auf dem Server Windows 2000. Zudem ist noch eine Domäne vorhanden.

Muss ich jetzt auf dem Server ein Konto einrichten und mit immer mit diesem Konto anmelden oder wie?

Alt 03.05.2003, 19:37   #2
docprantl
 
Konto im Netzwerk? - Daumen runter

Konto im Netzwerk?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Gunner:
Muss ich jetzt auf dem Server ein Konto einrichten und mit immer mit diesem Konto anmelden oder wie? </font>[/QUOTE]Nein, das sollte eine kompetentere Person vornehmen.

HTH, HAND.
docprantl
__________________

__________________

Alt 03.05.2003, 21:04   #3
The Gunner
Gast
 
Konto im Netzwerk? - Beitrag

Konto im Netzwerk?



Aha

Heisst das jetzt dass man ein Konto auf dem Server einrichten muss?

Wenn ich mich nun in der Domäne anmelde oder einfach eine einfach Netzwerkerkennung mache, spielt eigenlich keine Rolle oder?

Bei beiden geht dann nämlich das Internet, nur leider sehe ich bei beiden in der Netzwerkumgebung die andern Computern nicht. Wenn ich aber unter Suche nach den Computer suche, dann werdne sie gefunden. Wieso?
__________________

Alt 03.05.2003, 21:12   #4
Tibor Budzinski
 
Konto im Netzwerk? - Icon19

Konto im Netzwerk?



Och mönsch Gunner...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nein, das sollte eine kompetentere Person vornehmen.</font>[/QUOTE]Bekommt meine volle Zustimmung !
__________________
<b>Tibor Budzinski</b> (www.JayseeTK.info / Webmaster@JayseeTK.info)

Alt 04.05.2003, 00:28   #5
The Gunner
Gast
 
Konto im Netzwerk? - Beitrag

Konto im Netzwerk?



Wow war ja sehr hilfsreich.

Hat jemand einen besseren Vorschlag?


Alt 04.05.2003, 00:44   #6
AUGUST
 
Konto im Netzwerk? - Beitrag

Konto im Netzwerk?



ist zwar nicht direkt für diesen teil des forums gedacht dein beitrag allerdings sehe ich keinen grund nicht zu antworten

also als erstes soltest du falls du den gleichen benutzernamen auf beiden pcs benutzt erst einmal die dateien und druckerfreigabe einrichten wenn du dann immernoch nicht auf den anderen rechner zugreifen kannst dann richte noch ein benutzerkonto ein dann dürfte das problem gelöst sein falls es dann immernoch nicht geht rufst du mich einfach an he he und dann kommt der pc-servicemann um die ecke
__________________
--> Konto im Netzwerk?

Alt 04.05.2003, 09:42   #7
docprantl
 
Konto im Netzwerk? - Icon17

Konto im Netzwerk?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AUGUST:
also als erstes soltest du falls du den gleichen benutzernamen auf beiden pcs benutzt erst einmal die dateien und druckerfreigabe einrichten</font>[/QUOTE][x] Du redest wirr.
[_] Du weißt, was eine Domäne ist.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />falls es dann immernoch nicht geht rufst du mich einfach an</font>[/QUOTE]Bloß nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />der pc-servicemann um die ecke </font>[/QUOTE]Davon ist nichts zu bemerken...
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 04.05.2003, 14:32   #8
AUGUST
 
Konto im Netzwerk? - Beitrag

Konto im Netzwerk?



ups hat sich um nen server gehandelt hatte es wohl übersehen
war der mei´nung es hanelte sich um 2 PCs die miteinander verknüpft werden sollten
sorry lag wohl an der Uhrzeit
__________________
Man kann nie so dumm denken wie es kommt :-) allerdings kommt es nie so dumm wie man denkt

Antwort

Themen zu Konto im Netzwerk?
anmelde, anmelden, compu, computer, domäne, einrichten, installier, installiert, konto, lan, leute, melde, melden, netzwerk, neue, neuen, server, win, win xp, windows



Ähnliche Themen: Konto im Netzwerk?


  1. Email- Konto gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (26)
  2. Konto löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  3. Spam mit Hotmail Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2014 (5)
  4. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  5. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (2)
  6. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (1)
  7. Amazon-Konto geknackt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (19)
  8. hotmail konto gehacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (12)
  9. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  10. Windows Konto Rechte
    Alles rund um Windows - 02.02.2012 (8)
  11. Unbekanntes Konto als Admin
    Mülltonne - 25.09.2011 (3)
  12. Ebay Konto
    Diskussionsforum - 07.08.2011 (2)
  13. Eingeschränktes Konto
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  14. Schädling im E-Mail Konto ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (1)
  15. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  16. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  17. Eingeschränktes Konto
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (6)

Zum Thema Konto im Netzwerk? - Hi Leute! Wir besitzen ein Netzwerk mit ein Paar Computern. Ich will nun einen neuen Computer im Netzwerk (LAN) anschliessen. Auf dem PC ist Win XP installiert und auf dem - Konto im Netzwerk?...
Archiv
Du betrachtest: Konto im Netzwerk? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.