Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kannn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehr RAM dazugeben
Kannn - Hallo zusammen In meinem PC sind 2x 2GB RAM DDR2 drinnen Ich hab nun einen Alten PC gratis bekommen und hab mich gefragt ob ich den RAM vom alten PC in den neuen denn ich jetzt benutz eifach dazugeben kannn? :dankeschoen:
Netzwerk und Hardware
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Kannn - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
Kannn - Hej ich hab mal googelt und hab euch gefunden ich hab meine PC geprüft mit "Anti Virus" programm und er hat 20 virus gefunden und hatt alles in quarente geschoben und ich weis nicht ob sie gelöscht sind oder sind die noch aktiv oder was passiert wen ich sie lösche von Quarente passiert dan !!! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista Neuaufsetzen Festplatten Frage!
Kannn - Hallo habe mal frage meine festplatte ist viren verseucht verschwinden alle viren wenn ich komplett mein sytsem neuaufsetze oder bleiben paar viren noch erhalten? wennn ja lohnt sich ja nicht neu aufsetzen dann kannn man sich ja gleich eine Platte kaufen Bitte um hilfe bin mir da etwas...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
Kannn - Hallo zusammen :-) Habe folgendes Problem: Computerspiel RAven Shield 3 installiert. Auf ubi kannn man das online spielen, aber bei öffen erscheint folgende Fehlermeldung: could not create an instance of CLSID_Host An was könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Vista:geht der D-Link Wierles adaptor?
Kannn - Halllo liebes Team ich hätte da eine frage ich habe seit Heute Vista und wollte ins I Net mit einem D-Link Wierles USB Adoptor so wie früher auf XPnur jetzt geht es nich kannn aman das irgendwie instalieren oder wie Danke
Netzwerk und Hardware
Virus oder nicht??
Kannn - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp 1400 series
Kannn - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
HILFE W32.Pinfi Virus
Kannn - Warum in den Laden fahren, wenn ich mir den auch runterladen kannn???? Ausserdem ich klicke nirgends drauf...... Und was ich gemacht habe weiss ich auch nicht,.... Aber trotzdem für ne Antwort... ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.