Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan-party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerfund nach LAN-Party
Lan-party - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht mehr Updaten, Trojaner?
Lan-party - Hallo erstmal, ich bin neu hier. Seit einigen Wochen kann ich mein Antivir nicht mehr updaten, meine freunde können ihre Anti-Malware Software auch nicht mehr updaten.Wir alle haben zu besagtem Datum eine kleine Lan-Party veranstaltet und natürlich mit ein paar lanfähigen Cracks die uns ein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reparieren + Linksuche
Lan-party - Hi, ich habe 2 fragen und hoffe es ist der richtige bereich. Am 21. bin ich auf ner Lan-Party und hab versprochen mir einenLaptop von jemanden anzuschauen und wieder auf vordermann zu bringen. Ausmisten... evtl. neuinstallieren und so zeugs. Wäre kein Problem nur gestern kommt er so in der...
Diskussionsforum
Bitte nur mal kurz gucken ;-)
Lan-party - Hiho, ich war vorgestern auf einer LAN-Party, und wollte euch mal kurz gucken lassen ob bei mir alles in Ordnung ist. Mbamscan hat nichts ergeben, die auf der Party erhaltenen Sachen wurden gelöscht, Systemwiederherstellung daktiviert. Danke schonmal Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
IE zeigt keine Seiten an...
Lan-party - Hallo liebe Community... ich war vor kurzem auf einer LAN-Party und wir haben da ein paar Einstellungen geändert..(irgenwelche Netzwerk-Einstellungen und so was... kann anchfragen falls mehr Auskunft erforderlich..) Mein Problem ist nun da sich mit meinem IE (internet explorer) keine seiten mehr...
Alles rund um Windows
virus verursacht grafikprobleme und kommt immer wieder
Lan-party - Hallo Freunde, vorweg: ich hab mich grade angemeldet und hoffe dass ihr mir bescheidsagt wenn ich irgendwas falsch oder dumm mache. system: win xp prof. sp3 amd athlon 3800+ ecs elitegroup KV2 lite 2gb ram nvidia 6600-256ram 2 physikalisch festplatten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nach einer Stunde langsam
Lan-party - Hallo! Mein Internet wird nach ungefähr 2 Stunden surfen / online sein sehr langsam. Ich habe ISDN 64K (was ja schon langsam genug ist) aber Google braucht nach einiger Zeit so ca. 6 Minuten zum Laden - andere Seiten funktionieren gar nicht mehr. Das ganze habe ich seit meiner Lan-Party, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv ?
Lan-party - Hallo, Ich habe eine frage! Von einem Freund hab ich auf einer Lan-Party das Spiel Half Life Counter Strike 1.3. Nun keine Zwei Minuten später bekam ich die Meldung Vierenfund von meinem Antiviren Program : not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv Nun dachte ich icht schlimm ich lösch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber?
Lan-party - Hey Leute! Will nächsten Samstag auf ne Lan-Party gehen. Wollte deshalb wissen ob mein System sauber ist und ich auch nichts auf die anderen verbreite. Habe mein System mit Bitdefender 10 free Edition gescannt => wurde nichts gefunden. Aber irgendwie glaub ich das nicht. Wäre echt lieb, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtig!!! Dringend!!!
Lan-party - Ich brauche DRINGEND Hilfe, da ich bald auf eine LAN-Party gehe( 250 Leute, Rangsdorf, Green-Mile|8 ) und mein Rechner von einem Trojaner befallen ist, den AntiVir nicht löschen kann. Es geht um folgenden Trojaner: Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL Ich habe bereits AntiVir( Aktuellste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
Lan-party - Hallo! Ich hab seit kurzem ein Notebook gekauft: Das Dell Inspiron 6400. Als wir vor kurzem eine "LAN-Party" machten, stellte ein Freund von mir die Firewall ab und vergaß diese wieder anzumachen. Ich surfte danach 5 Tage OHNE Firewall im Internet, bevor ich dies bemerkte. Meine Frage: Habe ich...
Mülltonne
Firewall tunneln
Lan-party - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.