Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtig!!! Dringend!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2005, 14:05   #1
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Ich brauche DRINGEND Hilfe, da ich bald auf eine LAN-Party gehe( 250 Leute, Rangsdorf, Green-Mile|8 ) und mein Rechner von einem Trojaner befallen ist, den AntiVir nicht löschen kann.

Es geht um folgenden Trojaner: Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL

Ich habe bereits AntiVir( Aktuellste Version ), Steganos AntiSpy durchlaufen lassen. Des weiteren habe ich alle Cookies gelöscht und den Temp Order geleert.

Obwohl AntiVir immer Alarm gibt das der Trojaner zugreifen will, kann er nicht gefunden werden( beim kompletten Durchlaufen des Systems ).

Dieser Trojaner möchte immer meine Internet-Seite verändern, allerdings klicke ich immer auf nein und dann kommt so eine Meldung: Modul konnte nicht geladen werden...

Außerdem kommen seitdem der Trojaner drauf ist Pop-Ups hoch.


BITTE HELFT MIR, DENN AUF DIESE LAN DARF MAN NUR WENN MAN VIRENFREI IST!!! UND ICH BEKOMME DEN NICHT WEG!!!

Alt 19.02.2005, 14:15   #2
Haui45
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Wo wird der Schädling gefunden?

Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung
__________________


Alt 20.02.2005, 15:32   #3
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Zitat:
Zitat von Haui45
Wo wird der Schädling gefunden?

Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

Der Schädling wird im Temp Ordner gefunden in der Datei SE.DLL, allerdings habe ich den Temp Ordner schon geleert, in sofern weiss ich nicht was zu tun ist.
__________________

Alt 20.02.2005, 15:34   #4
Chris14
 

Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



poste trotzdem bitte das hjt logfile.

Alt 20.02.2005, 15:34   #5
chaosman
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



@s!n
poste, wie Haui45 schon postete,
ein HJT logfile

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 20.02.2005, 15:52   #6
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Tjo ichmuss es mir erst mal saugen.

Aber ich wär froh da überhaupt zum Download zu kommen...lauter popups...

Alt 20.02.2005, 15:58   #7
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



HIER IST DER LINK ZUM LOGFILE:

http://www.trojaner-board.de/showthr...371#post119371


Was nun? kann ich nun erkennen wo der Trojaner sitzt?

Alt 20.02.2005, 19:45   #8
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Ich brauche bitte sehr dringend eure Hilfe!

Alt 20.02.2005, 19:47   #9
BullzEye
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Im extremfall einfach formatieren, das hilft immer gegen viren und co.


MfG
BullzEye

Alt 20.02.2005, 21:37   #10
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Formatieren will ich wenn möglich nicht.

Zumal ichnicht einmal richtig weiss wie ^^

Denn mit meiner Win XP Cd geht das nicht,.

egal ICH BRAUCHE HILFE!!!! und was hat es gebracht den LogFile zu posten?

Alt 20.02.2005, 21:44   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Zitat:
und was hat es gebracht den LogFile zu posten?
Wenn du nicht mehrere Threads eröffnen würdest, dann wäre es scheinbar übersichtlicher für dich und du würdest schon längst festgestellt haben, dass ich dir bereits im anderen Thread geantwortet habe.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.02.2005, 06:28   #12
s!n
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



tjo, aber bei der variante besteht ein problem

abgesicherter modus kann nicht gestartet werden.

da ist irgendeine datei von windows beschädigt

Alt 21.02.2005, 09:50   #13
charlie1
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Standard

Wichtig!!! Dringend!!!



Hallo s!n, dass mag jetzt böse und überheblich klingen, aber mit Drängelei und Gewalt geht nichts, alles wichtige und richtige wurde dir hier schon gesagt, wenn du es nicht machst oder nicht kannst, solltest du von einer LAN- Party Abstand nehmen, dass Problem was dein PC hat ist ganz klein, die richtigen Lösungen wurden dir schon gepostet, du hast ein Problem, denn wenn man auf einer LAN- Party geht, sollte man wenigstens in der Lage sein zu formatieren, oder glaubst du wirklich, dass da alle mit einem sauberen Rechner erscheinen und du mit deinem Wissen, kannst dich nicht mal schützten, da wirst du der Prügelknabe Nummer eins, da kannst du noch so gut in CS oder ähnlichem sein, denn da sind immer eine ganze Menge Ports offen und da werden immer auch noch ganz andere Spielchen versucht und dann kommst du mit einem PC nach hause, dass sich der Hund mit samt der Hütte schüttelt und dann sollte man formatieren schon können.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 19.08.2007, 14:23   #14
Ferdi29
 
Wichtig!!! Dringend!!! - Ausrufezeichen

Wichtig!!! Dringend!!!



ich hab kein book alles zu lesen falls du schon behoben ahst meinen Glückmunsch sonst nehm nenn verdammten Unlocker antivir zeigt ja an wo er is und mit an locker kannst in dannn manuel löschen

Antwort

Themen zu Wichtig!!! Dringend!!!
alarm, antivir, brauche, dringend, folge, gelöscht, klicke, lan-party, leute, löschen, meldung, modul, nicht gefunden, nicht geladen, nicht löschen, pferd, pop-ups, rechner, temp, trojaner, trojanische, trojanische pferd, version, verändern, wichtig



Ähnliche Themen: Wichtig!!! Dringend!!!


  1. Wie wichtig ist ein Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (3)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. PC aufrüsten wichtig !
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (0)
  4. Sehr wichtig
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  5. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  6. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  7. Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (0)
  8. Help Dringend -Wichtig- Trojana?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (1)
  9. logfile (wichtig)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (3)
  10. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  11. Sicherheit!!!was ist wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)
  12. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  13. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  14. Wichtig Danke =)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (6)
  15. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)
  16. wichtig:log zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (1)
  17. Wichtig: Mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (1)

Zum Thema Wichtig!!! Dringend!!! - Ich brauche DRINGEND Hilfe, da ich bald auf eine LAN-Party gehe( 250 Leute, Rangsdorf, Green-Mile|8 ) und mein Rechner von einem Trojaner befallen ist, den AntiVir nicht löschen kann. Es - Wichtig!!! Dringend!!!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtig!!! Dringend!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.