Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sehr wichtig

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.07.2008, 17:01   #1
Freaky007
 
Sehr wichtig - Ausrufezeichen

Sehr wichtig



Hallo an alle die dies hier lesen,

es ist mir ein bisschen nangenehm hier zu posten,weil ich echt keinen blassen Schimmer habe wie ich mein Problem löse.
Bin ja selber Schuld: Habe etwas über limewire runtergeladen und mir schön was eingefangen... der ganze pc dreht am rad--- der desktop ist jetzt so eine warnung als hintergrund und ständig kommen von unten rechts fenster die mich darauf hinweisen dass ich einen virus habe und leiten mich dann auf eine seite von windows bei der ich ein programm zur beseitigung runterladen soll. weiterhin sind mehrere einstellungen irgendwie verndert ich weiß auch nicht ganz genau. es ist total scheiße.... unten rechts habe ich außerdem ein gelbes warndreieck von dem aus zwischendurch diverse fehlermeldungen kommen....
mein virus programm "ad aware se personal" ist schon durchgelaufen und hat so einges gefunden ich glaube insg. 156 files, löschen sollte ich jedoch nur drei keine ahnung was das bedeutet!
also ihr merkt ich habe echt keine ahnung was zu tun ist, ich hoffe - bete!- dass ihr mir bitte bitte helfen könnt, weil ich unwarscheinlich wichtige bilder usw von meinem verstorbenen daddy hier drauf habe.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft, vielen lieben dank,
eure ju

 

Themen zu Sehr wichtig
ad aware, ahnung, aware, beseitigung, bilder, desktop, diverse, einstellungen, fehlermeldungen, fenster, files, helfen, helft, hintergrund, keine ahnung, limewire, löschen, mehrere, merkt, personal, problem, programm, schuld, seite, total, virus, warnung, wichtig, windows




Ähnliche Themen: Sehr wichtig


  1. Wie wichtig ist ein Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (3)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. PC aufrüsten wichtig !
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (0)
  4. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  5. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  6. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  7. Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (0)
  8. Bitte überprüfen - SEHR WICHTIG! (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (10)
  9. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  10. HIIIILLLLFFFFEEE! Wichtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  11. Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (4)
  12. Sicherheit!!!was ist wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)
  13. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  14. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  15. Wichtig Danke =)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (6)
  16. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Sehr wichtig - Hallo an alle die dies hier lesen, es ist mir ein bisschen nangenehm hier zu posten,weil ich echt keinen blassen Schimmer habe wie ich mein Problem löse. Bin ja selber - Sehr wichtig...
Archiv
Du betrachtest: Sehr wichtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.