Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2005, 13:15   #1
hugHefner
 
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Icon31

Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!



Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme:


Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den wurm zu killn. Also mann kann ja den Computer auf den alten standart (zb vor 3 wochen) wieder herstellen. oder?

Da der Virus erst ne woche drauf ist (danke, pc magazin, die nicht aufpassen können was auf ihrer cd ist), will ich das system wiederherstellen auf den standart von einer woche:

Also nun zur frage: Wie oft macht das system so eine art sicherung, also Snapshoot? Und was kann da alles schiefgehen?

Wie es geht weiss ich, aber diese Frage hätt ich gerne geklärt..





Wie gesagt, THX!

Alt 14.03.2005, 13:18   #2
cronos
 
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Standard

Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!



Wenn du die Systemwiederherstellung dealtiviert hast geht das natürlich nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass du das meintest als du schriebst, deine systemsteuerung sei deaktiviert.
__________________

__________________

Alt 14.03.2005, 13:20   #3
hugHefner
 
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Standard

Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!



Was was was was was??

na ich hatte sie ja immer aktiviert, (bis vor 7 tagen)

ich will sie wieder aktivieren und dann system zurückstellen auf vor zb 2 wochen oder so
__________________
__________________

Alt 14.03.2005, 13:27   #4
cronos
 
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Standard

Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!



Wenn du die Systemwiederherstellung deaktivierst, wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass alle Wiederherstellungspunkte verloren gehen.
__________________
Only cronos endures

Alt 14.03.2005, 13:28   #5
hugHefner
 
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Standard

Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!



AH ICH WERD GLEICH SO WÜTEND AUF MEINEN VATER!!!

der hat das gemacht ;(

ALLES UMSONST!!!


ICH WERD SO WÜTEND AUF MEINEN VATER!!

kenst du nen remover für dummylock.20?




kann man das nicht irgendwie rückgängig mahcen mit programmen wie 0&0 oder so??


Geändert von hugHefner (14.03.2005 um 13:34 Uhr)

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
alten, ausser, compu, computer, danke, deaktiviert, ellung, folge, folgende, frage, namens, probiert, sicherung, standart, systems, systemsteuerung, systemwiederherstellung, virus, wegbekomme, wichtig, wiederherstellen, woche, wochen, wurm




Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!


  1. Wie wichtig ist ein Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (3)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  4. Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (0)
  5. Wichtig!!! Notfall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2007 (5)
  6. Wichtig!!! Dringend!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (13)
  7. logfile (wichtig)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (3)
  8. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  9. HIIIILLLLFFFFEEE! Wichtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  10. Sicherheit!!!was ist wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)
  11. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  12. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  13. Wichtig Danke =)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (6)
  14. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)
  15. wichtig:log zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (1)
  16. Wichtig: Mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (1)

Zum Thema Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! - Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme: Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den - Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung, wichtig plz!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.