Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Ich wechsel ganz ... *fg*

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 25.10.2002, 08:58   #1
Andreas Haak
 
Ich wechsel ganz ... *fg* - Beitrag

Ich wechsel ganz ... *fg*



ja,

ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. Auch The Bat! rennt mehr als nur geschmeidig ;o).

Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der Platte, die wird aber nur genutzt, wenn ich Leistung brauche: Sprich zum Zocken ... *fg*.

VMWare & Gentoo rennen klasse ). Nur mein JAVA Problem hab ich imma noch *Fg*.

Alt 25.10.2002, 13:32   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Ich wechsel ganz ... *fg* - Beitrag

Ich wechsel ganz ... *fg*



Wenn's bei mir mal richtig rennen täte UND ich gut dait umgehen lönnte (mir fehlt leider die Zeit dafür, mich richtig damit zu beschäftigen), würd ich das wohl auch so machen. Wär auch 'ne gute Vorbereitung dafür, WENN ich mir irgendwann mal den Mac leisten kann, dann müsste ich nur noch den Umstieg auf MacOS lernen, könnte aber schon den -ix-Teil...
__________________

__________________

Alt 25.10.2002, 17:23   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
Ich wechsel ganz ... *fg* - Beitrag

Ich wechsel ganz ... *fg*



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Haak:

ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen.
</font>[/QUOTE]ich wusste irgendwann kriegen wir dich

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich habe grade mal VMware
</font>[/QUOTE]ein weiterer vorteil: mehrere vmware fenster, wo du deinen source gleich auf mehreren windows-plattformen testen kannst (musst nur das networking unter vmware ordentlich hinkriegen).

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der Platte, die wird aber nur genutzt, wenn ich Leistung brauche: Sprich zum Zocken ... *fg*.
</font>[/QUOTE]jo, leider noch notwendig, aber unter WineX laufen ja schon ne menge aktueller spiele in akzeptabler geschwindigkeit.

.cruz
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ich wechsel ganz ... *fg*
bat, brauche, delphi, gentoo, genutzt, getestet, java, klasse, kleine, leistung, linux, partition, platte, problem, richtig, schnell, the bat, vmware, windows, windows xp, zocken




Ähnliche Themen: Ich wechsel ganz ... *fg*


  1. Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2015 (33)
  2. Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2015 (24)
  3. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  4. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  5. PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (18)
  6. Wechsel XP - Xubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.05.2014 (14)
  7. XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (14)
  8. Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (6)
  9. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  10. seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  11. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  12. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  13. IP-Wechsel
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  14. AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)
  15. Wechsel von za auf ZA Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (1)
  16. Browser Wechsel?
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (6)
  17. wechsel von outlook zu pegasus
    Alles rund um Windows - 25.08.2003 (5)

Zum Thema Ich wechsel ganz ... *fg* - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. - Ich wechsel ganz ... *fg*...
Archiv
Du betrachtest: Ich wechsel ganz ... *fg* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.