Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IP-Wechsel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2005, 21:51   #1
takuan
 
IP-Wechsel - Standard

Problem: IP-Wechsel



Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Thread hier im richtigen Forum steht.


Ich habe gehört, es gibt Programme, die die IP des PCs dauernd ändern.

Ist sowas legal, wenn ja, inwiefern bringt das was wenn man einen Router benutzt (der ja eine eigene IP hat)?

Danke schomma!

Alt 12.06.2005, 17:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
IP-Wechsel - Standard

IP-Wechsel Anleitung / Hilfe



Davon habe ich noch nichts gehört. Es gibt natürlich Programme, mit denen man seine IP ändern. Die sind dann recht nützlich, wenn man mit seinem Laptop in mehreren Netzen unterwegs ist. Dann obliegt es aber dem User, die Änderungen vorzunehmen.
__________________


Antwort

Themen zu IP-Wechsel
dauernd, forum, hoffe, legal, neu, pcs, programme, router, thread




Ähnliche Themen: IP-Wechsel


  1. Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2015 (33)
  2. Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2015 (24)
  3. Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.06.2015 (25)
  4. Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (3)
  5. PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (18)
  6. Wechsel XP - Xubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.05.2014 (14)
  7. XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (14)
  8. Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (6)
  9. Wechsel Admin-Kto zu Benutzer-Kto klappt nicht
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (21)
  10. seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  11. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  12. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  13. AV: Wechsel von Norton auf Kaspersky... was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)
  14. Wechsel von za auf ZA Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (1)
  15. Browser Wechsel?
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (6)
  16. wechsel von outlook zu pegasus
    Alles rund um Windows - 25.08.2003 (5)
  17. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema IP-Wechsel - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Thread hier im richtigen Forum steht. Ich habe gehört, es gibt Programme, die die IP des PCs dauernd ändern. Ist sowas - IP-Wechsel...
Archiv
Du betrachtest: IP-Wechsel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.